Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Edgar Wallace - 4 - Das Gasthaus an der Themse (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Alle Spuren führen zum "Gasthaus an der Themse". Welches Geheimnis verbirgt sich dort? Inspector Wade versucht, es zu klären, und er läßt sich auch nicht abschrecken, als die "Flußratten" ihn ermorden wollen...

Dauer: 43.36 Minuten

Buch: Frank Sky
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Titelmelodie: David Allen
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Eine Studio EUROPA-Produktion

VÖ: 19.03.2001

Bestellnummer:
74321 84314 2 (CD) / 74321 84314 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

oli.w (24.05.2008)
tom fawley (26.11.2005)
evil (22.01.2003)
CHRIzzz (24.07.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von oli.w :
Geht doch! DAS GASTHAUS (2001) hat zwar auch z.T. neue Musik. Das merkt man aber gar nicht, da hier alte Stücke durch ebenfalls alte surrogiert wurden. Bei der Arien-Szene mit Golly hat man sogar eine Piano-Begleitung dazuerfunden, die es beim Original 1983 nicht gab. Einwandfrei!
Handlung, Stimmen, Aufmachung: Alles ist sehr gut.
Einziges Manko: Der auch hier hervorragend agierende Horst Frank ist (wie so oft die männliche Besetzung des Guten bei EUROPA-WALLACE-HSPen) viel zu alt. Der Kommissar wirkt 60 bis 65 und kriegt am Ende die 20jährige ab.

Fazit: Wegen der starken Neuumsetzung 4,8 Sterne

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de