Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Alf - 37 - Ein Seelenkundler / Ein schwieriger Patient (Karussell)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



OTV - OTV
Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

ALF befindet sich in einer schweren Kriese. Deshalb beschließt die Familie, den Rat eines Psychologen einzuholen... — ALF hat eine schwere Erkältung. Seine einzige Rettung wäre "Kiffwurz", eine Pflanze, die auf dem Planeten Melmac wächst...

Dauer: ca. 45 Minuten

Dialogbuch und -regie: Siegfried Rabe
Hörspielfassung: Brigitte Müller

Bestellnummer:
849 486-4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (28.05.2008)
tvfreundchen (28.06.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
TV Freundchen hat es genau auf den Punkt gebracht.Nichts Neues,alte Ideen werden mit dem erneuten Besuch eines Psychiaters wieder aufgewärmt.Die Gags sucht man leider vergebens und mit Alexander Allerson ist der Psychiater auch noch mit einer ziemlich langweiligen Stimme besetzt worden.Einziger "Höhepunkt" der ersten Seite ist das plötzliche Auftauchen von ALF im Radio.Genauso Seite 2.Der schon angesprochene "Mega-Melmac-Schluckauf" einer alten Folge wurde diesmal in die "Melmac-Grippe" umgewandelt.Kiffwurz,Teigschaber und der "Krieg der Welten"-Vergleich liessen mich kurz schmunzeln.Aber mehr leider nicht.Und als es mit der Barbecue-Party gerade losgeht (die hätte richtig toll werden können)wird ausgeblendet.Fazit:absolut überflüssige Folge,die sich nicht nur wegen der Folgennummer 37 ganz hinten in meiner ALF-Sammlung wiederfindet.2,5 Punkte.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de