Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Sherlock Holmes - 21 - Der Bucklige (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In der britischen Militärbasis Aldershot geschieht ein Mord: Colonel Barclay liegt erschlagen auf dem Boden des heimischen Salons, neben ihm seine ohnmächtige Ehefrau. Alle Beweise scheinen darauf hinzudeuten, dass Mrs. Barclay die Mörderin ist. Natürlich ist die Militärpolizei keineswegs erfreut, als Sherlock Holmes sich in die Untersuchung einmischt, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist.

Dauer: 61.51 Minuten

Musik: Studio Maritim
Buch: Daniela Wakonigg
Produktion und Regie: Studio Maritim
Illustration: Simon Römer

VÖ: 07.12.2007

Bestellnummer:
CD: 595321-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (16.11.2008)
wolf.1968 (31.05.2008)
tom fawley (03.01.2008)
chrizzz (26.12.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von wolf.1968 :
Erster Eindruck: Wieder ein sehr schönes gelungenes Hörspiel dieser wunderbaren Serie. Erfreuliches: Die Sprecher. Man merkt ihnen wie immer an, dass sie mit Freude an die Arbeit gehen. Unerfreuliches: Es ist mir nichts aufgefallen. Handlungsverlauf: Mrs. Barclay wird verdächtigt ihren Mann ermordet zu haben. Sherlock Holmes wird zur Hilfe gerufen. Cover und Musik: Das Cover finde ich dieses Mal nicht gelungen. Wer soll die Person sein? Der Bucklige, Colonel Barclay oder gar Holmes selbst? Die Musik ist sehr gelungen, besonders die Szenen „beim Militär“ werden gut untermalt. Ergebnis: Besonders schön war hier, dass sich das Personal Holmes Namen nicht merken konnte und sich Holmes mal wieder politisch völlig unkorrekt über Frauen geäußert hat ;). Die Story ist zwar nicht besonders spannend, aber insgesamt wieder eine Klasse Leistung. Punkte: 4 von 5 Punkten.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de