Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Drizzt - Die Saga vom Dunkelelf - 9 - Die silbernen Ströme (Lausch)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein halbes Jahr ist vergangen, seitdem die Armeen von Zehnstädte unter der Führung von Drizzt Do’Urden, Bruenor und Wulfgar die dunklen Scharen Akar Kessels vertrieben haben. Nun ist es an der Zeit, dass sich Bruenor mit seinen Gefährten auf die Suche nach Mithril-Halle, dem verlorenen Reich seiner Vorfahren macht.
Obwohl die genaue Lage der sagenumwobenen Mienen unbekannt ist, herrscht bei den Gefährten kein Zweifel darüber, dass ihr Weg beschwerlich, lang und voller dunkler Gefahren sein wird. Die erste Etappe führt sie nach Luskan, der prachtvollen Stadt der Hochsegel, wo sie von ihren Feinden bereits sehnsüchtig erwartet werden …

Dauer: 79.41 Minuten

Spielbuch: Oliver Elias

VÖ: 23.05.2008

Bestellnummer:
CD: 978-3-939600-23-7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (24.12.2008)
jon snow (11.06.2008)
chrizzz (02.06.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (21.05.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Ich freue mich jetzt schon auf die vierte Staffel. Aber das ist auch der Wehrmutstropfen der Folge: ein Cliffhänger...

Nicht ganz freiwillig folgen einige der Gefährten der Suche nach Mithrilhalle, der sagenumwobenen Stadt der Zwerge: Drizzt (Dunkelelf), Wulfgar (Mensch, Barbar), Bruenor Heldenhammer (Zwerg) und Regis (Halbling). Ihr Suche führt sie durch Städte, Zauberer-Anwesen und Wälder. Vor Ihren übermächtigen Gegnern fliehen sie in den Sumpf....

Top!-Produktion. Hier stimmt die starke Umsetzung mit der tollen Fantasy-Story überein. Eine Menge Action und sicherlich starke Gegner lassen auf die Auflösung in Folge 10 (oder 11) hoffen.

Die Sprecher sind allesamt gut. Hervorheben möchte ich Klaus Dittmann, der als Betrunkener provoziert.

Die Musik ist gut ausgesucht, die Geräusche klasse. Insgesamt eine runde Sache.

Auf dem Cover sieht man Drizzt und vermutlich Wulfgar. Für Folge 10 will ich dann die beiden anderen Gefährten sehen.

Fazit: Starke dritte Staffel von Drizzt. Die Folgen steigern sich und ich könnte mir vorstellen, dass Lausch da noch eins draufsetzen kann.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de