Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 29 - Serum des Todes (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dem wahnsinnigen Professor Zweistein sind alle Mittel recht, um die Herrschaft über das Universum zu erlangen. Diesmal holt er zu einem besonders heimtückischen Schlag gegen Jan Tenner und seine Freunde aus. Er dringt in das Labor Professor Futuras ein und injiziert ihm ein teuflisches Serum: Futura verwandelt sich in ein alles zerstörendes Monster.

Dauer: 37.38 Minuten

Buch:Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Carsten Brüse

VÖ: 26.05.2008

Bestellnummer:
CD: 895729311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (03.06.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Zweistein macht das, was ich als allererstes versucht hätte: Futura angreifen...

Zweistein erscheint im Labor von Professor Futura und injeziert ihm ein Serum. Das läßt ihn zu einem primitiven Monster werden. Jan und Laura versuchen, ihn zu stoppen, nicht immer mit der konstruktiven Hilfe von General Forbett.

Zwischen zwei Seytania-Abenteuern ein ziemlich einfach gestrickter Fall mit dem Erzrivaln Zweistein. Nicht schlecht, aber auch kein Highlight.

Die Hauptsprecher agieren fast allein und sind überzeugend wie in den Folgen davor auch.

Musik und Geräusche sind okay, ein Jan Tenner-Standard will ich mal sagen. Der ganz eigene Charme der mehr oder weniger Trash-SciFi-Serie kommt hier klar zur Geltung.

Das Coverbild sieht nicht so dolle aus - das Bild sieht aus wie aus einer Zeichntrick-Serie aus dem Fernsehen entliehen. Das gab es schonmal schöner. Schön ist, dass man sich weitestgehend an die CI der alten Serie gehalten hat.

Fazit: Als Fan der Serie kann ich mir die Folge wirklich gut anhören. Für Einsteiger in die Serie würde ich es nicht empfehlen, sondern eine der ersten 10 Folgen nehmen.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de