Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Team X-Treme - 1 - Alles oder nichts (Lübbe)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Während eines Einsatzes in Monaco gerät das Team X-Treme mit einem Jugendlichen aneinander, der vorgibt, das Gedächtnis verloren zu haben. Nur seinen Namen kennt er: Kyle Connor. Das Team erhält den Auftrag, Kyle bei der Rekonstruktion seiner Vergangenheit zu helfen und kommt dabei einem tödlichen Geheimnis auf die Spur. Denn Kyle scheint mit Bata Clava in Verbindung zu stehen, einem berüchtigten Killer. Über den Dächern von Monte Carlo kommt es zum gefährlichen Showdown, als Kyle und das Team den Verbrecher zu stellen versuchen …

Dauer: 55.49 Minuten

Drehbuchautor und Redaktion:: Michael Peinkofer
Manuskriptbearbeitung: Kai Schwind
Titelsong gesungen von Max Buskohl
Aufnahme: Hörspielstudio XBerg, Berlin
Regie: Oliver Rohrbeck
Mischung und Mastering: Kevin Castens
Sounddesign und Special Effects: Tommi Schneefuß
Geräuschemacher: Jörg Klinkenberg
Musik und Produktion: Dirk Wilhelm
Produktionsleitung: Maureen Wurm
Projektleitung: Kai Schenker
Executive Producer Lübbe Audio, Marc Sieper

VÖ: 13.05.2008

Bestellnummer:
CD: 3555




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

gruenspatz (22.03.2010)
chrizzz (23.06.2008)
tvfreundchen (03.06.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (10.05.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tvfreundchen :
Agentenkids mit Auslandseinsatz in Monaco.Eine Mishung zwischen "James Bond" und "Drei Engel für Charly". Hier geht es einen Takken härter zur Sache. Die drei ??? sähen da wohl recht alt aus - was sie ja auch sind. Alt eben. Trotzdem kommt der Charme doch recht kurz. Denn die Dialoge sind keine Dialoge zwichen Jugendlichen, alles wirkt viel zu reif und abgeklärt. Wenn das die Kinder von heute sind - oh mannomann. Die technische Umsetzung , die Musik und die Sprecherleistungen sind erfrischend und auf einem hohen Standard, der in den letzten 3 4 Jahren einfach üblich ist. Was darunter ist,fällt durch. Überzeugen kann mich der neue Weg, eine Jugendactionreihe zu etablieren nicht. Aber das ist mein Problem. Den Kiddies wirds wohl gefallen. Ich bleib bei meinen 45jährigen Jugendhörspielsprechern. Kann mich immer schwer mit neuen Dingen anfreunden. Hätte mir dann doch noch eine EUROPA-Original mehr zulegen sollen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de