Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

. . . und nebenbei Liebe - 14 - Abgeblitzt (Argon Verlag)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Liebe und Romantik - Liebe und Romantik
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wer schnappt Sylcia ihre neueste Erorberung weg?
Stefanie kann es nicht glauben: Hanno, ihr One-Night-Stand, ist begeistert von dem Baby und schmiedet Zukunftspläne. Silvia sucht mit ihrer neuesten Erorberung Anschluss auf dem Wagner Hof - und trifft dabei auf unerwartete Konkurrenz. Über die Trennung im Streit kommen weder Ansgar noch Florian hinweg. Verzweifelt unternimmt Florian einen Versuch, endlich Ordnung in sein Beziehungschaos zu bringen…

Dauer: 61.54 Minuten

Regie: Oliver Rohrbeck

VÖ: 15.04.2008

Bestellnummer:
CD: 978-3866104617




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

poldi @ poldis hörspielseite (21.06.2008)
chrizzz (04.06.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche.

Florian will Stefanie wieder zurück. Deren größte Probleme bis dato waren, dass der Erzeuger Hanno viel zu große Zukunftspläne mit ihr hat. Silvia verliert wohl das Herz Ihres Arztes an Isabelle.
Und wer glaubt, dass die Sekretärin der Fahrschule schräg wäre, der sollte hier mal den Fahrleherer kennen lernen.

Klasse geht die Staffel mit ein paar überraschenden Wendungen weiter. Der geübte Hörer kann schon Handlungsstränge vorraussehen. Trotzdem bleibt es spannend.

Michael Pan als Psycho-Fahrlerer ist wirklich eine Lore-Rolle. Genial besetzt wie die ganze Serie. Eine tolle Nebenrolle liefert auch Helmut Gauss ab - hätte ich gerne mehr von gehört. Einer fehlt im Klappentext: im Hintergrund ist eine lange Passage Richard Diamond (im Radio?) zu hören: Tobias Kluckert.

Die Jingles, die Geräusche - das passt alles in das CI und das Konzept der Serie.

Diesmal ist das Cover blau und wieder mit Figuren. Das neue Design gefällt mir gut.

Fazit: Ihr kommt bei Gabriel Burns nicht mehr im Inhalt nach ?! Das ist hier anders. Vielleicht zu seicht ? Egal - mir gefällt das super. Easy listening.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de