Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gabriel Burns - 28 - Im Kreis des Vertrauens (Universal Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Das silberne Glühen zeichnete einen gewaltigen Schattenriss in die Betonmauer. Steven Burns spürte die schreckliche Nähe der zehn. Die fahlen Orte waren alle miteinander verbunden! Wenn einer fällt, könnten alle fallen. Mit jedem Atemzug wuchs die Intensität seiner Vorahnung. Einst wanderten sie als Götter in der Ewigkeit uferloser Finsternis. Wurden verehrt. Erschufen Kulte und Religionen! Aber man hatte sie vergessen.
Es waren die letzten Nächte vor dem zweiten Fall. Ganze Landstriche waren entvölkert ... aber die Regierung in Bukarest schwieg.
Blut würde den Winter färben. Und schon bald die Welt …

Dauer: ca. 58 Minuten

Idee & Konzeption: Decision Products
Drehbuch: Andreas Gloge & Decision Products
Musik: Matthias Günthert und Volker Sassenberg
Tontechnik & Schnitt: Volker Sassenberg
Tonassistenz: Marc Sander
Illustration: Ingo Masjoshusmann
Regie: Volker Sassenberg
Produktion: Volker Sassenberg
Aufgenommen und Gemischt unter Finians Regenbogen
Verlegt durch ROBIL BOR Music

VÖ: 22.02.2008

Bestellnummer:
CD: 0602517179417




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

evil (05.06.2008)
cippolina (19.03.2008)
kochi (19.03.2008)
chris donnerhall (07.03.2008)
pitchfork (05.03.2008)
chrizzz (14.02.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (05.02.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von evil :
2 Tage nach Folge 27 sind vergangen. Joyce und Bakerman sind weiterhin spurlos verschwunden. In der Zwischenzeit entdecken Larry und Steven in einem Hospital in Vancouver ein grauhaariges, zahnloses Mädchen. Während Steven in den finstren Weiten der Nachtkathedrale verschwindet und Larry verliert, stößt dieser auf Razvan Gulesco, der dem Pandialo-Orden angehört. Auf dem Weg nach Rumänien gibt es ein Wiedersehen mit Professor Fungo...äh Lugoi, Dorgan Fink, Anahita und Victor Zeysen. Larry gerät in Lebensgefahr, während Steven wieder eine Begegnung mit seinem Alter Ego Gabriel, Aron Cutter und dem Auserwählten hat. Und zu allerletzt darf das allzu beliebte Wolframtor in eine andre Welt natürlich nicht fehlen. Ein paar wenige Antworten gibt es, z.B. das Phänomen Zahnausfall wird genauer durchleuchtet, das uns ja schon seid Folge 1!!! ein Rätsel ist und immer wieder beschäftigt. Negativ ist das Cliffhanger-Ende oder besser gesagt die 3 Monate Wartezeit bis zur Folge 29. Sonst hat mir die Folge mit ihren fast 60 Minuten sehr gut gefallen (und das schon beim ersten Mal Hören). Also langweilig wird's hier auf gar keinen Fall. Ansonst ist alle im gewohnten Burns-Gewand. Musik, Effekte & Sprecher, einfach klasse! Auf jeden Fall sehr gut, und nicht einmal für 6 € stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de