Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 95 - U-Bahn des Schreckens (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In den U-Bahnen der TKKG-Stadt kommt es immer öfter zu nächtlichen Überfällen - zu Bedrohung, Raub und Mißhandlung. Besonders Frauen und Mädchen sind gefährdet, die Täter treten maskiert auf. Die Polizei ist überfordert; eine private Schutztruppe bietet an, dem Schrecken ein Ende zu machen. Doch TKKG schalten sich ein und decken ein böses Komplott auf.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Regie: Heikedine Körting

Bestellnummer:
74321 32670 4 PC 209 (MC) / 74321 32670 2 PC 209 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

blanc (06.12.2022)
franchise (22.10.2010)
java-jim (22.10.2009)
teekay (07.10.2008)
walker (12.03.2007)
karloploktschek (14.01.2007)
sledge (13.12.2006)
sartie (13.11.2006)
ian carrew (22.12.2005)
carbonteufel (09.06.2003)
torpedo (05.05.2003)
yakuri (09.04.2003)
spliff (01.07.2002)
samsa (17.04.2002)
herr rossi (05.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von herr rossi :
Schlecht, schlecht und nochmals schlecht! Selbst ich als beinharter TKKG-Fan, kann diese Folge nur abwerten, weil diese bösen U-Bahn-Rowdys einem nun wirklich nicht Angst einjagen. Schon das Cover ist ja so was von klischeehaft: 2 Gammler mit Kukluks-Clan-Mützchen, dazu diese angsterfüllten Frauen, einfach süss! Von dem Titel ganz zu Schweigen, wenn nicht die TKKG-Marke auf diesem Hörspiel drauf wäre, würde ich es für ein 70er-Jahre-Grusel-Trash-Hörspiel handeln. Naja, die Musik ist auch noch übel, aber für die 90er Folgen ideal: unterstes Niveau. Fazit: Wer ein böses Geschichtchen über böse U-Bahn-Trottel hören will, wo TKKG mal wieder nicht glänzen, sei dieses Machwerk ans Herz gelegt. Die anderen machen lieber einen großen Bogen um eine solche Scheiße! 19 %
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de