Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 96 - Die Entführung des Popstars (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In einem Jackett, an dem bei der Änderungsschneiderin die Ärmel gekürzt werden sollen, findet sich ein Zettel. Er ist ins Seidenfutter der Jacke gerutscht. Ein Hilferuf. Die weltberühmte Pop-Lady Cathy Fidelitas teilt in hastig gekrizelten Worten mit, daß sie entführt wurde und in einem Kerker eingesperrt ist. Die Kidnapper fordern drei Millionen Lösegeld. TKKG greifen ein und erleben eine Riesenüberraschung.

Dauer: 46.26 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Regie: Heikedine Körting

Bestellnummer:
74321 37440 4 PC 209 (MC) / 74321 37440 2 PC 209 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

ian carrew (04.06.2017)
franchise (01.11.2010)
walker (13.03.2007)
torpedo (23.01.2007)
chris donnerhall (30.12.2006)
sledge (13.12.2006)
necrophil (09.10.2006)
irland26 (29.08.2005)
graf marlo (11.10.2004)
herr rossi (05.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von herr rossi :
Sterbenslangweilig! Wenns nur die Musik wäre, die mich stören würde, aber diese einfältige Story um ein Popsternchen, das enführt wird. Beim Anhören dieser Hörspielgurke würde ich mir am liebsten wie der Pianist auf dem Cover die Ohren zuhalten, so langweilig und ätzend ist das Hörspiel. Und dann die Auflösung mit der neidischen Schwester, wirklich schlimm in was für einer Krise TKKG zu der Zeit war. Am meisten aber nervt mich, dass Stefan Wolf in Folgen wie der immer versuchen wollen modern zu sein. Dass so was fast immer in die Hose geht, wissen nicht nur Leute, die die drei ??? hören! Fazit: ein mieses, kleines Hörspielchen ohne jeden künstlerischen Anspruch. Man sollte die Macher dieses Machwerks mit Britney Spears-Musik strafen. 9%
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de