Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Star Wars - Dark Lord - 1 - Die letzten Stunden der Klonkrieger (Universal Music)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Action - Action
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Während die Jedi-Ritter Roan Shryne und Bol Chatak Seite an Seite mit den Klon-Kriegern kämpfen, besiegelt ein teuflischer Verrat auf dem weit entfernten Coruscant das Ende des Jedi-Ordens. Shryne und Chatak Überleben das Massakar - jedoch nur, um von einem neuen, mächtigem Feind gejagdt zu werden; Darth Vader!

Dauer: 56.03 Minuten

Ein Hörspiel von Oliver Döring
Nach dem Roman von James Luceno
Produktion: Alex Stelkens (Wortart), Universal Family Entertainment
Regieassistenz: Pe Simon
Tontechnik: Thomas ''Enno'' Nokielski, Stephan Busch
Grafik: Friedemann Weise
Musik: John Williams
Buch und Regie: Oliver Döring

VÖ: 28.03.2008

Bestellnummer:
CD: 060251717742




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

atari7800 (17.03.2016)
schrumpulus (07.07.2008)
derlukas (07.07.2008)
anisgasthmi (13.06.2008)
wolf.1968 (09.06.2008)
chrizzz (05.06.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (07.05.2008)
tom fawley (01.04.2008)
der hörer (30.03.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von anisgasthmi :
Seit drei Jahren erschüttert der Krieg die Galaxis. Doch nun zeichnet sich ein Sieg der Republik über die Separatisten ab. Nachdem mehrere Separatistenwelten gefallen sind, soll mit Murkhana der Hauptsitz der machthungrigen Firmenallianz erobert werden. Sich völlig auf die bevorstehende Invasion konzentrierend, ahnen die Jedi-Ritter Roan Shryne und Bol Chatak nicht, dass weit entfernt - auf Coruscant - ein teuflischer Verrat den Krieg schon bald beenden und die Galaxis in eine dunkle Zeit stürzen wird. Der Imperator lässt mit Darth Vader einen gnadenlosen Vollstrecker seiner Befehle auf die Galaxis los, um die letzten Jedi-Ritter zu vernichten. Woher dieser allerdings stammt, ist dem geneigten Hörer und Star Wars Fan natürlich längst klar. Trotzdem oder gerade deswegen ist und bleibt alles um die Figur Darth Vader und seine Entwicklung zum absolut Bösen der Galaxis DAS Grundthema der gesamten Saga. Und deshalb ist auch diese gesamte Hörspiel-Reihe mit all seinen Raffinessen, dem Original-Casting, dem Super-Sound, der stimmungsvollen Original- Kino-Musik aus Klassikern und Prequels einfach nur allererste Sahne. Für jeden halbwegs begeisterten Fan ein ABSOLUTES MUST-HAVE. Ich persönlich sehe Oliver Döring nach dieser Leistung mit ganz anderen Augen, zumal ich jetzt weiß, dass er ein Star-Wars-Fan ist. Werde ihm ab jetzt jede Sinclair-Sünde verzeihen. Auch good-old- Kerzel macht die Sache durch seine mächtige Erzählweise noch so richtig rund. Letzten Endes kann es von dieser Art Geschichten doch gar nicht genug geben... Wahnsinn!!! Einfach nur Wahnsinn!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de