Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Tony Ballard - 3 - Die Rache des Todesvogels (Dream-Land)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Rache, blutige Rache blüht Tony Ballard für die Vernichtung des Blutgeierdämons Paco Benitez. Seine Freundin Vicky Bonney wird in die Karibik entführt um dort geopfert zu werden. Als Tony Ballard davon erfährt, jagt er den Entführern hinterher um seine Freundin aus den Fängen des Bösen zu befreien. In der Karibik angekommen muss er feststellen, dass Paco Benitez ein schreckliches Erbe hinterlassen hat. Zusammen mit seinem neuen Freund Frank Esslin muss er um das blanke Überleben kämpfen.

Dauer: 59.54 Minuten

Produktion und Regie: Thomas Birker
Soundabmischung und Endmix: Jörg Schuler
Dialogbuch: Thoams Birker und Christian Daber
Musik: Tom Steinbrecher
Illustration: Ugurcan Yüce
Layout: Daniel Theilen
Typo und Satz: Thomas Rippert

VÖ: 06.06.2008

Bestellnummer:
CD: 9783939066224




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

atari7800 (19.06.2016)
mr. murphy (31.12.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (11.07.2008)
stonie (09.07.2008)
der hörer (03.07.2008)
chrizzz (25.06.2008)
zappelheini (15.06.2008)
nic (14.06.2008)
big-barney (13.06.2008)
tom fawley (13.06.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von big-barney :
Yes! Ich war natürlich Heute Morgen sofort bei meinem Hörspieldealer um mir die 2 Dreierfolgen ab zu holen: Tony und Andi 3.
Ballard musste ich bei einem schönen Bierchen sofort zum Feierabend hören und ich muss sagen wieder mal ein Hammergeiles Hörspiel!
Die Story ist mal wieder nichts weltbewegendes, aber wer will schon die Welt bewegen? Vicky wird mal wieder entführt, macht aber trotzdem Spaß zu hören.
Am Ende des Hörspiels ist mir persönlich zu viel Erzähltext, aber die Stimme von Thorsten Sense kommt so sympathisch rüber, die könnte ich stundenlang hören. Die Nebenrollen haben mir auch allesamt sehr gut gefallen.
Die Produktion, die obergeile Musik und die stimmigen Geräusche passen auch wie Hinterteil auf Eimer!

****1-2/*****

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de