Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Point Whitmark - 1 - Die Bucht der 22 Schreie (Universal Music)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Seit über dreißig Jahren liegt das Wrack des geheimnisvollen Frachters Albacore versunken vor der nordamerikanischen Küste. Als Jay, Tom und Derek für ihren Radiosender Point Whitmark Untersuchungen über die fast vergessene Schiffs-Katastrophe starten, scheinen sie damit die Seelen der 22 ertrunkenen Seeleute zur schrecklichen Rückkehr zu beschwören. In den Tiefen des Atlantiks droht den Freunden ein furchtbares Schicksal.

Dauer: 63.27 Minuten

Konzeption: Manuel Rösler, Volker Sassenberg und Raimon Weber
Buch und Dramaturgie: Raimon Weber
Künstlerische und technische Gesamtleitung: Volker Sassenberg
Musik: Manuel Rösler, Volker Sassenberg und Markus Segschneider
Technik und Schnitt: Erik Anker
Tonassistenz: Thorsten Hohagen
Illustration: MD
Artwork: Codra Design
Layout: Silvia Panos Aguilera
Aufgenommen unter Finian's Regenbogen
Produziert von Volker Sassenberg

VÖ: 27.04.2007

Bestellnummer:
CD: 060251717745




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

hoerspiel-chris (14.06.2008)
derek (29.08.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von hoerspiel-chris :
Mich hat der "Point Whitmark"-Virus gepackt; ja ich bin gerade zu infiziert davon. Erneut zeigt uns die Schmiede Sassenberg auf, wie hochwertig und gut umgesetzt ein Kinder-, na ja wohl eher, Jugendhörspiel daher kommen kann. Storytechnisch ist PW weit vorne dabei; über die Sprecher und Geräusche brauch man erst gar nicht zu reden. Wer von den vier Amigos aus der Hauptstadt oder den "Overacting"-Detektiven aus Rocky Beach kurzfristig die Nase mal voll hat, sollte sich diese Reihe als gelungene Alternative zu Gemüte führen. ****
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de