Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Offenbarung 23 - 15 - Durst! (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Warum trug der tote Berliner Hacker Tron ausgerechnet ein Schmuckstück in Form eines "Wassermanns“, wo er selbst doch im Sternzeichen des Zwillings geboren war? Hat das etwas mit seiner einstigen Expedition in die Berliner Unterwelten zu tun – mit den Resten der vergangenen Stadt "Germania“? Was der Student Georg Brand bei seiner Spurensuche entdeckt, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren. Und macht ihn zum Spielball mächtiger Industrieunternehmen, die das wichtigste Lebensmittel der Welt unter ihre Kontrolle bringen wollen!

Dauer: 73.57 Minuten

Idee, Konzeption, Recherche & Buch: Jan Gaspard
Regie, Produktion & Dramaturgie: Lars Peter Lueg
Produktion, Beratung & Inspiration: Marc Sieper
Schnitt, Musik & Tontechnik: Andy Matern

VÖ: 12.06.2007

Bestellnummer:
CD: 3299




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (15.10.2010)
mr. murphy (20.06.2010)
sledge (14.06.2008)
vasco (21.11.2007)
hab.ich.nicht (04.07.2007)
tuwdc (03.07.2007)
stonie (01.07.2007)
prince (15.06.2007)
chrizzz (11.06.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Geiles Cover und ein grossartiger Klaus Dieter Klebsch,der zwar zeitweise am Rande des Overactings spricht,aber gottseidank nicht versucht,wie "Dr.House" zu klingen.Es gibt in dieser Folge allerlei Wissenswertes über Wasser und die Szenen im Berliner Tunnelsystem sind schön atmosphärisch und auch leicht gruselig (fühlte mich da leicht an den Film CREEP erinnert).Anscheinend hat aber das Thema "Profit durch WASSER" nicht ausgereicht und daher wurde noch das Thema VAMPIRISMUS eingeflochten.Die Gier nach Blut durch Hämoglobinmangel ist dann auch durchaus interessant.Gefallen hart mir neben den üblichen Verdächtigen diesmal noch Detlef Bierstedt.Insgesamt eine sehr gute Folge der Serie,die in einer Szene leicht tontechnisch übersteuert wirkt.Fazit:na also,es geht doch noch!4 Punkte.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de