Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Flash Gordon - 3 - Die Sklavenjäger des Ming (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Vor dem grausamen Imperator Ming fliehen Flash Gordon, Dale und Dr. Zarkov nach Arboria. Aber läßt sich Ming wirklich überlisten? Weiß er nicht längst, wo die Flüchtenden sind? Flash Gordon muß erfahren, daß noch längst nicht alle Gefahren überstanden sind, als er der Urwaldhölle entkommen ist.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Titellied: Brian May
Musik und Effekte: Bert Brac / Betty George
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 710.2 / LP: 515 710.8




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (10.08.2017)
nix chambre (12.09.2010)
derlukas (18.06.2008)
khirex (06.02.2008)
sledge (15.11.2006)
tom fawley (04.05.2006)
tone1238 (02.02.2005)
larry (05.06.2004)
necroscope (21.05.2004)
graf marlo (18.01.2004)
evil (31.10.2003)
monroe (08.03.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derlukas :
Habe dummerweise den Fehler gemacht heute vormittag auf einer längeren Autofahrt 3 alte Perry Rhodan Folgen zu hören. Im Vergleich dazu geht Flash Gordon leider als Verlierer aus dem Ring. Zwar haben beide Serien ihren Charme, aber PR ist etwas ernster. Das Heldenhafte von Flash Gordon kann man nicht immer ertragen :-) Technisch alles prima gemacht, sehr sehr gute Sprecher und eine gute Atmosphäre bietet auch dieses Hörspiel. Aber mir fehlt der Erinnerungscharme aus den Kindheitstagen, so dass ich hier nur 4 Punkte geben kann. Bin aber gespannt wie es weitergeht. Mein Top Serien bleiben nach wie vor Perry Rhodan (Europa) und Tim und Struppi!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de