Beschreibung:

Das Bankhaus Kies & Knete hat seine liebsten
Kunden zur Faschings-Party eingeladen, auch TKKG.
Eingelassen wird nur, wer die schriftliche Einladung vorweisen
kann, denn bei einem Geldinstitut wird Sicherheit groß
geschrieben. Das wissen auch die Bankräuber Drunske, Rettl
und Lampe. Um in die Bank zu gelangen, überfallen sie Karin
und Laura, die mit TKKG verabredet sind, betäuben die
Mädchen und rauben ihnen die Eintrittskarten. Ein klarer Fall
für TKKG.
Dauer: 44.31 Minuten
Autor: Stefan Wolf
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Effekte und Buch: André Minninger
Titelmusik: Ralph Bonda
Eine BMG Ariola Miller Produktion
Bestellnummer: 74321 59742 4 (MC) / 74321 59742 2 (CD)

  Tracklisting anzeigen

  Kommentare:
ian carrew (26.08.2017)
franchise (09.04.2011)
butmf00 (08.11.2010)
sledge (18.06.2008)
karloploktschek (29.04.2007)
walker (06.04.2007)
tuwdc (14.08.2004)
ava adore (18.03.2004)
hanswurst (03.11.2003)
chris! (21.08.2003)
keyser soze (07.07.2002)

  Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren


|
|
Kommentar von
sledge
:
TKKG auf einer Faschingsfete.Was hätte richtig gut und originell werden können,ist zu einer der schlechtesten Folgen der gesamten Serie mutiert.Vieles ist hier so albern und überzeichnet,das es eigentlich schon fast ne TKKG-Verarsche ist.Da fallen mir spontan die Kostüme von Tarzan und Gaby ein:Unser Held als Ninja-Krieger und Gaby als Krankenschwester (wahrscheinlich mit Mordshupen!).Und Klösschen wirft Knallkörper unter Luxusautos.Wie peinlich ist das denn alles?Bei den Sprechern kann weder Gernot Endemann noch Volker Bogdan als Unsympath überzeugen und die Idee der Faschingsfete in der Bank ist ebenso dämlich.Sowas würde es doch nie geben!Die gemeinen Gangster überfallen dafür auch noch die Gäste,nur um die Eintrittskarten zu stehlen und sich unters Volk zu mischen.Die Stimmung und Atmo auf dieser "Party" ist dann auch noch grottenmies.Fazit:der letzte Dreck!Einzig eine coole Trommelmusiksequenz liess mich kurz aufhorchen.Der Rest ist nur noch peinlich und nicht mal witzig.Dann höre ich doch lieber die Ferienbande!1 Punkt.

|