Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Rätsel um ... - 3 - das verlassene Haus (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Das alte Herrenhaus in Rockingdown steht seit vielen Jahren leer. Grund genug für Dina, Robert, Stubs und Barney sich mit ihm zu beschäftigen. Verlassene Häuser haben ihre Geheimnisse, denen Dina und die drei Jungen auf die Spur kommen möchten. Außerdem braucht Barney eine Unterkunft, und wo könnte er besser schlafen als in dem verlassenen Haus? Doch schon in der ersten Nacht, die er in diesem Haus verbringt, geschehen rätselhafte Dinge. Eigenartige und unheimliche Geräusche lassen Barnyaufschrecken. Und dann hört er Schritte, die sich ihm nähern...

Dauer: ca. 40 Minuten

Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 652.1 / LP: 115 652.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr.shaw (07.11.2008)
filip4000 (07.10.2008)
sledge (07.10.2008)
teekay (21.08.2008)
derlukas (23.06.2008)
tvfreundchen (20.02.2006)
tom fawley (04.01.2006)
billyboy (04.09.2004)
tuwdc (14.08.2004)
freddynewendyke (01.02.2004)
hanswurst (06.05.2003)
carbonteufel (20.11.2001)
hoerspieljunkie (20.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derlukas :
Als kleiner Lukas kannte ich nur eine einzige Folge dieser Serie. Nun habe ich mir noch weitere Teile bei Ebay geschossen und bin erstaunt wie locker sie ins Ohr gehen :-) Ok, die Reihenfolge ist leicht durcheinander, was mich persönlich nicht so stört - obwohl ich mich frage wieso dem so ist ? Naja vielleicht dachte man bei Folge 1 noch nicht an weitere und hat zunächst den besten Titel vertont. Ein riesengroßer Enid Blyton Kenner bin ich nicht, aber es fällt schon SEHR auf, dass sich hier einiges den Fünf Freunden ähnelt, so dass ich frage wieso die gute Frau nicht einfach 500 Folgen der Fünf Freunde veröffentlicht hat, anstatt diverse Serie rauszuhauen, die letztendlich alle dieselbe Grundlage besitzen. Ein paar Kids, diverse Tiere und meistens gibt es Rätsel um geheime Gänge, Verliese, tralala ... Was solls - die Folge ist für Kinder und Jugendliche sicherlich sehr sehr ordentlich. gute Sprecher, gute Atmosphäre und sehr gute Musik. Was will man eigentlich mehr ... 4 von 5


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de