Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Andi Meisfeld - 3 - Andi Meisfeld und die Albtraumparty (Dream-Land)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Andreas "Andi" Meisfeld - die Jungameise aus Meisenstedt - bekommt von Frau Königin den Auftrag auf der alljährlich statt findenden Prominenten-Party, als Kellner mit zu helfen. Diese Party entwickelt sich zu einem absoluten Alptraum, als alle Anwesenden völlig Verrückt spielen und schließlich einschlafen. Was steckt dahinter? Andi und seine Freunde Aleksa und Armin erleben ein spannendes, gefährliches, aber auch witziges Abenteuer.

Dauer: 48.36 Minuten

Produzent: Tom Steinbrecher
Co-Produzent: Thomas Birker
Technische Assistenz: Marko P. Bachmann
Musik: Plotzka
Aufgenommen im "Adlernest"
Mit dufter Unterstützung der "Graceland Studios" und "TonInTon"
Cover und Illustrationen: Paula Voss
Eine Dreamland und Steinbrecher Entertainment Produktion 2008

VÖ: 13.06.2008

Bestellnummer:
CD: 978-3-939066-96-5




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (05.08.2010)
chrizzz (15.09.2008)
tvfreundchen (27.07.2008)
jupiter jones (04.07.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (02.07.2008)
big-barney (24.06.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von big-barney :
Letztes Wochenende war meine Tochter bei mir und was gabs auf die Ohren? Natürlich den Andi Meisfeld, da waren wir beide schon sehr heiß drauf. Und ab jetzt ist es offiziell: Ich bin Andi Meisfeld Fan!!!
Vier Folgen und vier mal ins Schwarze, das kommt recht selten vor.
Eigentlich schade das ich bei den Vorgängern schon 5 Sterne gegeben habe, weil Folge 3 finde ich noch stärker als seine Vorgänger. Wir haben herzlich gelacht, alleine die Partyszene mit seinen strangen Figuren ist zu köstlich.
Die Geschichte ist für Kinder gut nachzuvollziehen, die Musik ist wieder Oberklasse, das Cover gefällt mir mit dem Weihnachtshörspiel Cover am besten, die Darsteller und Sprecher wirken alle sehr sympatisch und als hätten sie viel Spaß im Studio gehabt. Sehr gefallen hat mir 80er Jahre Deutschpopper Purple Schulz, seine Musik habe ich zu meiner Teenagerzeit heimlich gehört und seine Rolle ist zum schießen komisch!
Ganz klar Folge 3 ist ein Highlight!

*****/*****

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de