Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 83 - Hilfe ! Gaby in Gefahr (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Auf der Fahrt im Intercity erkennt Tim den gesuchten Unhold Diel. Tim stellt ihn, aber der Verbrecher entkommt. Jetzt will er sich an dem TKKG-Häuptling rächen und droht, Gaby zu überfallen. Ihr Leben ist in Gefahr, aber niemand weiß, wann und wo die Bestie zuschlagen wird.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: André Minninger
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

Bestellnummer:
74321 13197 4 PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (04.02.2021)
franchise (12.03.2010)
tvfreundchen (04.07.2008)
walker (23.02.2007)
sartie (05.02.2007)
sledge (03.12.2006)
necrophil (22.10.2006)
falconer (12.09.2004)
mr. murphy (11.05.2004)
andele (19.03.2004)
chris! (23.07.2003)
sonny (12.06.2003)
torpedo (18.02.2003)
klößchen (07.05.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tvfreundchen :
Dass Tim einmal ein Fall aus den Händen gleitet, kommt ja eher selten vor. Er hätte es als erfahrener GSG9-Hobbyverhauer etwas cleverer anfangen können. Diehl mit dem Fahndungsfoto zu konfrontieren musste ja schiefgehen. Diehl von Fiedler sprechen zu lassen, war eine super Idee und verfehlt ihre Wirkung nicht.

Gabys Mutter gesprochen von Hildegard Krekel fand ich auch sehr überzeugend. Andre Minningers Aktion hat man vermutlich draußen vor der Körting-Villa aufgenommen und später dazugeschnitten.

Ansonsten kann ich mich nur lobend über diese Folge auslassen, nette Geschichte ohne grosse Logiklöcher, kurze knackige Dialoge, eine mutige Gaby und ein nicht so farbloser Karl, Klösschen - hat der mitgemacht? und ein manchmal überforderter Tim, hat mir besonders gefallen. Für eine so späte Folge eine außerordentlich gelungene Ausgabe.

5/5
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de