Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Benjamin Blümchen - 19 - Benjamin als Fußballstar (Kiosk)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Heut gibt's ein großes Fußballspiel. Benjamin Blümchen und sein Freund Otto gehen auch hin. Schließlich steht Zoowärter Karl im Tor. Benjamin ist fürchterlich aufgeregt. Doch das Spiel gefällt ihm gar nicht. Als Karl verletzt wird, hat er endgültig genug. Aber dann wird's für ihn doch noch spannend.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer:
4.27519 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (07.07.2008)
falconer (04.08.2005)
rocky beach (28.05.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Cover: Das Cover ist auch diesmal wieder sehr kindgerecht und gelungen. Man hat wieder mal sehr helle und kräftige Farben benutzt, die aber nicht zu grell sind. Einem tauen nicht die Augen weh, wenn man längere Zeit auf das Cover sieht. Das finde ich sehr gut, denn Kinder betrachten die Cover ja immer länger als wir Erwachsenen, um alles darauf zu erfassen. Vom Inhalt erfährt man nicht gerade viel. Inhalt: Den Inhalt finde ich sehr schön. Diese Folge war eine meiner ersten. Leider ist sie mir vor vielen Jahren kaputt gegangen. Vor kurzem habe ich mir die Kassette neu zugelegt. Allerdings sind beim Hören für mich keine Kindheitserinnerungen wieder hoch gekommen. Ich hatte anscheinend mehr erwartet. Trotzdem eine hörbare Geschichte, gerade vor der Fußball-EM. Benjamins Ahnungslosigkeit wirkt für Erwachsene zwar etwas albern, für Kinder ist sie aber im wahrsten Sinne des Wortes "zum Schießen". Stören tut meinen Kindern das ewige Törrö nicht. Ich finde es etwas nervig. Ton: Der Ton ist perfekt. Die Gespräche und auch die Nebengeräusche waren klar und und deutlich verständlich. Die Nebengeräusche waren auch nicht zu laut, so das man die anderen Sachen dann nicht verstehen konnte.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de