Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Benjamin Blümchen - 21 - Benjamin als Weihnachtsmann (Kiddinx)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Benjamin Blümchenm der liebste Elefant der Welt, ist sehr besorgt. Der erste Schnee fällt schon und Zoodirektor Tierlieb hat immer noch kein Geld, um Weihnachtsgeschenke für seine Tiere kaufen zu können. Benjamin und Otto gehen nachdenklich in die Stadt. Da erfahren sie, daß für das Kaufhaus ein Weihnachtsmann gesucht wird. Ist ja toll, denkt Benjamin und hat gleich wieder eine großartige Idee.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Jutta Buschenhagen
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer:
MC: 4.27521




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

thielchen (25.12.2012)
nicole10771 (07.07.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Ich hab mir die Folge das erste Mal für dieses Jahr schon angehört. Immer wieder schön. Und immer wieder großartig, was für Kindheitserinnerungen beim Hören aus der Versenkung auftauchen. Finde es witzig wie die Verkäuferin Frau Paschulke immer mit ihren Rollschuhen hin und her fährt! dennoch denke ich, wenn es auch ein wenig unrealistisch ist mit dem Hubschrauber, ist es eine gute Folge. Etwas bedenklich finde ich die Stelle mit dem Dieb. Er kommt zwar sehr nett und reuevoll rüber, aber dass man ihn einfach so davon kommen lässt und ihm noch Geschenke gibt, finde ich ein bisschen krass. Kindern sollte schließlich gleich beigebracht werden, dass klauen etwas ganz schlimmes ist! Im wahren Leben darf man ja auch nicht einfach so gehen. Sprecher und Cover sind auch bei diesem Hörspiel wieder super.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de