Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Benjamin Blümchen - 24 - Benjamin als Detektiv (Kiddinx)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Es ist kaum zu glauben, Benjamin Blümchen, der ideenreichste Elefant der Welt, liest Krimis. Und Otto, seinem besten Freund, erzählt er, daß er eigentlich gerne Detektiv geworden wäre. Da kommt plotzlich Wärter Karl entsetzt angelaufen. Das Pandababy ist verschwunden. Benjamin spitzt seine großen Ohren. Er weiß, jetzt ist seine große Stunde gekommen.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer:
MC: 4.27524




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (07.07.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Diese Folge ist meine absolute Lieblingsfolge. Ich höre Benjamin Blümchen jetzt schon seit dem die Serie gestartet ist. Sie hat zwar etwas an Faszination verlohren wegen meines Alters. Die beste Benjamin-Geschichte überhaupt! Hier wird ein Grad an genialer Hirnrissigkeit erreicht, dass man nur sagen kann: Ein kleines Wunder!! Irgendwann im Lauf der Geschichte hat es die Autorin wohl gepackt, und dann ist einfach alles mit ihr durchgegangen. Jeder Dialog ein herrlich beknacktes Meisterwerk! Suß finde ich auch, wenn das Mädchen singt. Das geht nicht aus dem Kopf wieder raus. Wie immer sind die Sprecher und das Cover sehr gut ausgewählt worden. Dazu brauch ich ja jetzt nix mehr sagen. Bis bald! ich
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de