Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Benjamin Blümchen - 29 - Benjamin auf dem Rummel (Kiddinx)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Auf dem Rummelplatz will Benjamin eigentlich nicht. Doch als Otto sagt, daß es dort auch Zuckerwatte gibt, kann er gar nicht schnell genug hinkommen. Und plötzlich macht ihm alles großen Spaß. Nur, daß die alte Frau dort weint, gefällt ihm nicht. Was hat sie denn? O, je! Paulchen, ihr Enkel, ist verschwunden. Wo mag er sein? Das ist ein Fall für Benjamin und Otto. Sofort machen sie sich auf die Suche. Hoffentlich finden Sie ihn!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer:
MC: 4.27528




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (07.07.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Meine persönliche Nummer 3 nach "...als Koch"und"kauft ein" Komisch ist das da beide Otto - Sprecher dabei waren Diese Kinderlieder die man im Hintergrund auf der Märchbahn höhrt fand ich ganz nett und wie Benjamin sich in die Märchen reinsteigert und bei Rumpelstilzchen patu nicht drauf kommt. Auch das Zuckerwatte essen ist toll und wie Benjamin das Karusell verbiegt. Mir hat Otto da immer leid getan, weil er immer zahlen musste und Benjaminn gratis fahren konnte. "Der Teufel.... HILFE! DER TEUFEL!" Ausschnitt aus dem Hörspiel.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de