Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Bibi Blocksberg - 30 - In der Ritterzeit (Kiddinx)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

"Eene meine mei, Zeitmaschine komm herbei!", hext Bibi Blocksberg. Und schon steht ein großes silbernes Ei auf dem Rasen, das Bibi und Moni zurück in die Ritterzeit trägt. Echt super, was die beiden am Hofe König Arthus erleben" Doch als im Turnier der Ritter mit scharfen Lanzen kämpfen wollen, greift Bibi ein. Mit einer total verrückten Idee!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Carsten Brüse

Bestellnummer:
4.27630 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (07.07.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Die Folge ist echt witzig, wimmelt aber nur so von Logiklöchern. Wieso möchet Bibi Hamburger und Pommes? Warum nicht gleich einen geeisten Latte Macchiato?? Und wieso hext sie lauter Zeugs das es noch gar nicht gibt wie z.B. Glas, Seife, Spiegel, Telefone (!!) oder Strom. Das kleine Atomkraftwerk (!!) mal nicht zu vergessen. Die hat wohl noch nie "Butterfly Effects" gesehen. **lol - Ist nicht ganz ernst gemeint ;-) Aber wenn Bibi nicht nur geträumt hätte, dann hätte sie doch die Vergangenheit geändert und das hätte wahrscheinlich fatale Folgen. Ich bin richtig froh, dass sie das alles nur geträumt hat, sonst wäre diese Folge total "unrealistisch". Ich glaube, man hat das alles im Traum stattfinden lassen, damit gerade nicht solche "butterfly effects" entstehen sollten - denkt doch mal daran, dass Zeitreisen damals "in" waren (Zurück in dieZukunft) als diese Folge auf den Markt kam.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de