Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Benjamin Blümchen - 32 - Benjamin und die Verkehrsschule (Kiddinx)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Benjamin Blümchen macht seinen Sonntagsspaziergang durch den Zoo. Doch richtig fröhlich ist er heute nicht. ''Hier ist viel zu viel Trubel'', meint er. ''Alle Leute laufen durcheinander. So kann das nicht weitergehen. Eine Verkehrsregelung muß her!'' Otto, sein Freund, ist davon nicht begeistert. Wenn das nur gutgeht!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer:
MC: 4.27532




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (07.07.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Cover: Wie bei den meisten Benjamin Kassetten ist das Cover sehr ansprechend gestaltet, bunt und man kann vor allem gleich erkennen, worum es in der Geschichte geht. Auf dem bunten Cover sieht man Benjamin, wie er einen Polizisten spielt. Die Kinder fahren mit Spielzeugautos. Die Farben und die Gestaltung sind wiedermal klasse. Meinung: Ich finde die Folge so toll, eine der lustigsten überhaupt. Kiki ist auch sehr lustig. Kiki ist die Cousine von Otto und im wahren Leben die Schwester von Kai Primel, der oft den Otto spricht. Wie daneben sich Benjamin manchmal benimmt. In dieser Folge fragt Benjamin, wo seine Zahnbürste ist. Eigentlich bekommt er aber erst ein paar Folgen später eine Zahnbürste, in Bejamin hat Zahnweh.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de