Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Bibi Blocksberg - 4 - Bibi und der Bankräuber (Kiddinx)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Bibi Blocksberg, die kleine Hexe, kann ihren Bruder Boris schon in eine Banane verhexen. Und auf dem Besen fliegen kann sie auch. Doch sie will noch viel besser werden. Aus dem großen Hexbuch hat sie einen neuen Spruch gelernt. Mit ihm kann sie Hunde zum Reden bringen. Bibi ahnt nicht, was sie damit anrichten wird.

Dauer: ca. 50 Minuten



Bestellnummer:
4.27604 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

cookie1975 (25.07.2009)
nicole10771 (07.07.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Ich höre ja jetzt schon ziemlich lange diese Hörspiele. War damals 11 Jahre alt, als es rauskam und ich finde es immer noch klasse. Die Story gefällt mir einerseits und dann ist da ja noch der jüngere Bruder Boris, den sie leider hinterher sterben lassen haben und dann nicht mehr mitspielt. Das fand ich schon ganz blöd. Die Stimme von Bibi finde ich da noch so richtig putzig, weil sie sich da noch ziemlich hoch und piepsig anhört. Aber das klingt auch gleich wieder lustig und frech. Aber auch die anderen Sprecher gefallen mir besonders gut, besonders der Sprecher. Mir hat schon immer gut gefallen, das die Stimmen immer die gleichen sind, nur manchmal sprechen sie andere Personen. Das ist aber nicht so schlimm, weil man die Stimmen schon kennt. Die Titelmusik war damals noch nicht sehr einfallsreich. Man hört am Anfang und am Ende nur eine Melodie ohne Text. Aber auch diese Melodie kann man sehr schnell nachpfeifen. Ich kann dieses Hörspiel nur weiterempfehlen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de