Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Bob, der Baumeister - 3 - Alle helfen Bob! (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Bob ist Krank: Bob und Kuschel fühlen sich gar nicht gut, sie haben eine dicke Erkältung. Ausgerechnet, wo so dringend die Hauptstraße im Dorf repariert werden muss. Werden Wendy und die Baumaschinen den Auftrag auch ohne Bob schaffen? Und Knolle will auch endlich mal helfen, was er dabei wohl wieder für einen Unsinn anrichtet?

Das Tunnelabenteuer: Der Tunnel muß repariert werden. Buddel fährt hinein, da fällt der Stromgenerator aus. Buddel ist nicht mehr aus dem Tunnel zu kriegen, denn im Dunkeln hat er Angst. Werden die anderen es schaffen, Buddel aus dem Tunnel zu holen ? Und welche Rolle spielt Kuschel dabei? Und dann ist da noch die Igelfamilie, die ihren Weg über die vielbefahrene Straße beansprucht

Dauer: 43.52 Minuten

Hörspiel: Jens-Peter Morgenstern / Wanda Osten
Regie: Heikedine Körting
Musik: Paul K. Joyce, Neil Morrissey

VÖ: 12.03.2001

Bestellnummer:
MC: 74321 82330 4 / CD: 74321 82330 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (21.07.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Meine Kinder waren ganz begeistert von diesem Hörspiel. Mein Sohn hat sich ins Bett gelegt und in aller Ruhe dieses Hörspiel gehört. Insgesamt sind 4 Geschichten darauf. Alle sind sehr interessant und lustig. Natürlich kann man aus diesen Hörspielen auch etwas lernen. Bob ist krank und muss sich ausruhen, also macht Wendy sich auf den Weg, den Job alleine zu erledigen. Doch Mixi kann das Fußball spielen nicht sein lassen und bleibt im Zement stecken. Doch Heppo kann sie gerade noch rechtzeitig rausziehen. Kinder sollen lernen, das Freude für einen da sind, wenn es einem mal schlecht geht. Auch sollte man sich wirklich ausruhen, wenn man krank ist, damit es einem besser geht. Es ist auch schön, wenn man helfen will, aber man sollte das machen, was man auch kann. Knolle macht nur Mist und die anderen müssen alles wieder ausbügeln. Wenn man etwas nicht kann, sollte man es lieber sein lassen. Ich finde die Bob Hörspiele einfach klasse.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de