Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 63 - Fußball-Gangster (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Für Jungs - Für Jungs
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Welches Interesse könnte ein Lebensmittelkonzern daran haben, eine ganze Fußballmannschaft unter seine Kontrolle zu bringen? Jimboy, Justus' Cousin, hat sich mächtig verändert, seit er Stürmer in dieser Elf ist. Und zwar nicht zu seinem Vorteil. Die drei ??? merken bald den Zusammenhang zwischen Jimboys Schweigsamkeit und seinen Erlebnissen im streng bewachten Trainingslager. Aber kaum haben sie Erfolg bei Ihren Erkundigungen, schaltet sich Inspektor Cotta ein. Justus, Peter und Bob sollen die Finger von dem brandheißen Fall lassen. Das sehen die drei ??? entschieden anders...

Dauer: 56,56 Minuten

Buch und Redaktion: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting

VÖ: 28.08.1995

Bestellnummer:
MC: 74321 24822 4 / CD: 74321 24822 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (06.07.2017)
poldi @ poldis hörspielseite (17.04.2009)
maryhadalittlelamb (31.07.2008)
jupiter jones (04.01.2008)
sledge (18.08.2007)
tvfreundchen (15.06.2007)
cippolina (09.06.2006)
java-jim (20.01.2006)
irland26 (29.08.2005)
torpedo (27.05.2004)
samsa (10.04.2003)
gforce (20.01.2003)
mr. claudius (13.10.2002)
knobibrot (11.10.2002)
carbonteufel (18.11.2001)
MrBarron (12.04.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von maryhadalittlelamb :
So, da ich gerade dabei bin, mal wieder alle Drei Fragezeichen Folgen chronologisch durchzuhören, musste ich mich leider auch wieder mit diesem Totalausfall beschäftigen! Was zur Hölle hat sich überhaupt der Autor dabei gedacht, will er die Drei Fragezeichen als dämlich hinstellen, oder ähnliches?! Entschuldigt, wenn ich meine gute Kinderstube vergesse, aber was diese doofen Klugscheißerschnäpfen von Freundinnen hier abziehen, lässt einen ja fasst das Ufer wechseln, mal ehrlich, was sollen die überhaupt in der Serie? Ich war als echter Fan dieses Mal nach der Folge regelrecht sauer! Hier bohre ich auch nicht krampfhaft nach positiven Aspekten, zu sehr ist doch die hanebüchende Handlung und die schrecklichen Weibsbilder im Fordergrund (bei John Sinclair hätte man sie allesamt geköpft). Wenn man bedenkt, daß Folgen wie "Gespensterschloss" oder "Phantomsee" existieren, darf man hier eigentlich keine Punkte vergeben! Deshalb: einen Gnaden *
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de