Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 79 - Im Bann des Vodoo (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine Strohpuppe, deren Anblick Herzrasen und Atemnot auslöst, uralte Rituale und magische Kulte - und das mitten im sonnigen Kalifornien! Al Parker, der erfolgreiche Musikproduzent, kann darüber nur lachen. Doch dann gerät er selbst in den Bannkreis des Voodoo: die Untoten fordern seinen Tod. Justus, Peter und Bob, die drei Detektive aus Rocky Beach, tun ihr Bestes, aber sie kämpfen gegen einen mächtigen Gegner.

Dauer: 76.51 Minuten

Buch und Effekte: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting

VÖ: 09.03.1998

Bestellnummer:
MC: 74321 54761 4 / CD: 74321 54761 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (30.08.2021)
sledge (02.06.2009)
pepsi_moses (25.06.2008)
jupiter jones (11.02.2008)
tom fawley (31.03.2007)
torpedo (27.05.2004)
freddynewendyke (11.03.2004)
eurogirl (23.01.2004)
eurogirl (23.01.2004)
norman bates (30.10.2003)
samsa (16.05.2002)
taktlo$$ (17.04.2002)
dan (23.11.2001)
carbonteufel (17.11.2001)
Mrs.X (03.02.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von taktlo$$ :
Die Folge an sich ist gut und spannend. Der einzige Makel liegt an Fettes Brot denn die kommen in dieser drei Fragezeichen Folge ziemlich Waaaaaaaaaaaack.Aber das war ja schon immer so. Wenn man mal überlegen tut was für tighte G´s die Detektive doch eigentlich sind,dann kommen so drei dahergelaufene Wet Boys ziemlich scheiße. Ich habe gehört es gibt eine Orginal "Tough"Version von der Folge IM BANN DES VODOO. Am Ende kommt Justus Jonas auch bekannt als DOUBLE J einem alten Kollegen und Massafaggi Homie meinerseits zum Einsatz und battlet die Wet Boyz in Grund und Boden. MC Shaw und Masta Andrewz haben auch die ganze Zeit "Ge Beatboxt" lol Der Producer Tha Ol´Parker tritt nun der Royal Bunker WESTBERLIN Sekte bei...... Der Tag der ABrechnung ist nah TAK47
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de