Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Macabros - 5 - Die Schreckensgöttin (Hörspiele Welt)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Fantasy - Fantasy
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mitten in London wird ein Mann von einem Hund mit einem menschlichen Totenschädel angefallen. Als dieser Höllenhund nun einen Tag später den Kustmaler Edgar Laughton angreift, ist Björn Hellmark gerade noch rechtzeitig zur Stelle. Kopfüber stolpert Macabros in die Welt der Schreckensgöttin…

Dauer: 76.52 Minuten

Eine Produktion der Hörspiele-Welt
Produktionsleitung: Olaf Seider
Management: Andrea Braum
Buch: Dan Shocker
Drehbuch und Regie: Olaf Seider und Andrea Braum
Tonschnitt und Mischung: Olaf Seider
Mastering: Walter Stobbe, SAV media

VÖ: 14.09.2007

Bestellnummer:
CD: 978-3-939451-16-7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

patrickderhörer (01.08.2008)
drax (21.02.2008)
jupiter jones (07.01.2008)
stonie (03.01.2008)
big-barney (14.12.2007)
zappelheini (09.12.2007)
tuwdc (23.10.2007)
rockinroll (15.10.2007)
marotsch (13.10.2007)
larry (06.10.2007)
chrizzz (29.09.2007)
rosella (22.09.2007)
cippolina (22.09.2007)
chris donnerhall (21.09.2007)
der hörer (21.09.2007)
poldi @ poldis hörspielseite (20.09.2007)
hauptkommissar reynolds (18.09.2007)
tom fawley (13.09.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von patrickderhörer :
Was man der Folge zugute halten kann ist, dass sie zwar romangetreu umgesetzt wurde, aber dennoch flüssiger die Geschehnisse rüberbringt als die Originalvorlage von Dan Shocker, Gott hab ihn selig. Ich sag jetzt nichts über Simon Gosejohann, da seine Leistung in dieser Folge schon zur Genüge bekrittelt wurde, und zwar von keinem Neuzuwachs der Fangemeinde von Macabros, sondern von all jenen, die nicht bereit sind was Neues auszuprobieren und - was auch ihr gute Recht ist - noch an den Europa-Versionen hängen. Mich überzeugt hier ales. Sprecher, Story und Atmosphäre, wobei ich mir ein bisschen mehr Geräuschkulisse während der Verfolgungsjagd gewünscht hätte, als Laughton durch die nächtliche Stadt gejagt und von Macabros gerettet wird. Ah ja, ein kleiner Tipp. Verwendet doch bitte in Zukunft wieder dieses eine Sample aus der Folge "Monstermacher", wenn Macabros entsteht, oder wenn er sich irgendwo hinversetzt. Dieses Sample des Auftauchens und Verschwindens hat mich in Folge 1 noch überzeugt, hier allerdings hab ich es vermisst. Alles in allem kriegt die Folge von mir ****
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de