Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 124 - Geister-Canyon (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als die Drei ??? versprechen, bei einer Lösegeldübergabe zu helfen, ahnen sie noch nicht, was auf sie zukommt. Unversehens befinden sie sich auf einer nervenaufreibenden Irrfahrt durch den wilden Westen Amerikas. Welchen hinterhältigen Plan verfolgt der Erpresser? Wozu lockt er sie in die tiefsten und gefährlichsten Canyons? Und dann geschieht, was nie hätte geschehen dürfen…

Dauer: 66.32 Minuten

Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion: Wanda Osten
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik: J.F. Conrad, Morgenstern
Eine BMG Ariola Miller Produktion
Cover-Illustration: Silvia Christoph

VÖ: 11.07.2008

Bestellnummer:
CD: 82876 67124 2 / MC: 82876 67124 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (25.08.2021)
theblackadder (08.08.2017)
storyfan001 (08.10.2008)
schmuggler ben (29.09.2008)
jupiter jones (07.08.2008)
chrizzz (03.08.2008)
pitchfork (02.08.2008)
thorstein (28.07.2008)
tuwdc (23.07.2008)
chris donnerhall (22.07.2008)
carbonteufel (17.07.2008)
filip4000 (14.07.2008)
oli.w (13.07.2008)
derlukas (12.07.2008)
mr. murphy (12.07.2008)
maringo (12.07.2008)
tom fawley (11.07.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (10.07.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von pitchfork :
Habe leider vor drei Wochen das Buch gelesen und bin nun vom Hörspiel nicht gerade begeistert. Leider wurde an den falschen Ecken gekürzt, gerade die versuchte Lösegeldübergabe zur Mitternacht war im Buch recht unheimlich. Nun wurde dieses Lösegeldübergabe mit der eigentlich abschließenden Lösegeldübergabe gekreuzt ( die Abschlußübergabe wurde im Hörspiel ganz gestrichen, schade auch um Justus, der im Buch an dieser Stelle zu einem Touristenpaar recht ätzend wird...). Gute Buchvorlage, schlechtes Hörspielskript ( das Intro viel zu lang, da wäre noch soviel Platz für anderes gewesen...). Die Sprecher, die Musik und die Geräusche finde ich hingegen super, nur aus der Ur-Geschichte wurde diesesmal vielzuviel herausgeschnippelt. Einfach ärgerlich.
Bestellen bei amazon.de  


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de