Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 44 - … und die Flaschenpost (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als auf der Felseninsel eine Flasche an den Strand gespült wird, entdecken die Fünf Freunde darin einen geheimnisvollen Hilferuf. Sofort ist ihre Neugier geweckt: Wer ist der Absender? Wo kam die Nachricht her? Und warum sind zwei Radiomoderatoren ebenfalls im Besitz einer Flaschenpost? Mit detektivischem Eifer verfolgen die Fünf Freunde die Spuren der rätselhaften Nachricht - und erleben ihr blaues Wunder ...

Dauer: 43.43 Minuten

Buch: Gabriele Hartmann
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik: George, Conrad, Zeiberts
Eine BMG ARIOLA MILLER Produktion

VÖ: 03.12.2001

Bestellnummer:
CD: 74321 89677 2 / MC: 74321 89677 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

lordhorst (28.03.2018)
atari7800 (23.04.2016)
filip4000 (03.08.2008)
tvfreundchen (28.02.2007)
boxhamster (08.10.2006)
irland26 (29.08.2005)
carbonteufel (30.12.2001)
chrizzz (11.12.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von filip4000 :
Eines der letzten Fünf Freunde die mir noch fehlten. Ich war überrascht... Dieses Spiel ist flott inszeniert, vor allem die Küsten- und Seehintergundgeräusche, die sich durch das ganze HSP ziehen, sind sehr atmosphärisch... Zudem klingen hier die "neuen" 5 Freunde noch etwas jünger als heute, was ein vorteil ist. Das Ende ist wirklich n bißchen enttäuschend, aber darum geht es mir nicht so... Dieses HSP bietet eine schöne Atmosphäre, gute Sprecher, gute Produktion... Sehr gut finde ich, daß Sascha Draeger & Manou Lubokwsi hier "Guest Stars" sind... Vor allem Sascha Draeger ist ein sehr guter und vielseitiger Sprecher! Ich fürchte, viele verkennen ihn, weil sie den Tarzan/Tim-Charakter nicht mögen. Für dieses HSP jedenfalls 4 Sterne!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de