Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 124 - Geister-Canyon (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als die Drei ??? versprechen, bei einer Lösegeldübergabe zu helfen, ahnen sie noch nicht, was auf sie zukommt. Unversehens befinden sie sich auf einer nervenaufreibenden Irrfahrt durch den wilden Westen Amerikas. Welchen hinterhältigen Plan verfolgt der Erpresser? Wozu lockt er sie in die tiefsten und gefährlichsten Canyons? Und dann geschieht, was nie hätte geschehen dürfen…

Dauer: 66.32 Minuten

Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion: Wanda Osten
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik: J.F. Conrad, Morgenstern
Eine BMG Ariola Miller Produktion
Cover-Illustration: Silvia Christoph

VÖ: 11.07.2008

Bestellnummer:
CD: 82876 67124 2 / MC: 82876 67124 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (25.08.2021)
theblackadder (08.08.2017)
storyfan001 (08.10.2008)
schmuggler ben (29.09.2008)
jupiter jones (07.08.2008)
chrizzz (03.08.2008)
pitchfork (02.08.2008)
thorstein (28.07.2008)
tuwdc (23.07.2008)
chris donnerhall (22.07.2008)
carbonteufel (17.07.2008)
filip4000 (14.07.2008)
oli.w (13.07.2008)
derlukas (12.07.2008)
mr. murphy (12.07.2008)
maringo (12.07.2008)
tom fawley (11.07.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (10.07.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Ein Mischmasch aus schon dagewesenen Folgen...

Mr. O'Sullivan gewinnt die Drei ??? mal nicht zum ermitteln, sondern als Bote einer Geldübergabe. Sie müssen in einen Nationalpark eine Million (!) Dollar übergeben. Doch das läuft alles nicht glatt. Außerdem ist ihnen auch noch Dick Perry auf den Fersen. Hat er was mit der Sache zu tun ?

Ein (mehr oder weniger) unsichtbarer Gegner, ein Gegenstand, der geraubt und dem Eigentümer wieder angeboten wird (diesmal nicht aus Glas) und ein Teufelsgeiger. Ja, wieso nicht ?!

Die Produktion ist gut und wartet mit einigen neuen Musikstücken auf, die ich - meine ich - noch nicht bei den Drei ??? gehört habe. Aber es werden auch klassische Stücke verwendet.
Bei den Geräuschen macht das Studio Europa eigentlich immer alles richtig.

Die Sprecherliste liest sich super. Ernst Hilbig mag ich wirklich sehr gerne und es war mir eine Freude, ihn wieder zu hören.

Das Cover passt zur Folge und auch in das CD der Serie. Aiga Rasch hätte das sicher ein wenig abstrakter gesehen, aber das comichafte geht ja auch.

Fazit: eine Stunde Krimi-Unterhaltung für die Jugend. Ich bin gespannt auf Folge 125, denn das wird ja wieder eine 3er-CD werden - und da muß man sich mal wieder richtig Mühe geben.


Bestellen bei amazon.de  


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de