Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 71 - Stimme aus der Unterwelt (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die TKKG-Freunde fahren nach Österreich, weil Klößchen dort einen Onkel beerben soll. Und es sieht ganz so aus, als wäre das bald der Fall, denn Dr. Holmann ist Morddrohungen ausgesetzt. Ein gefährlicher Krimineller glaubt, sich an dem Arzt rächen zu müssen. Langsam zieht er die Schlinge zu.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 264 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (06.02.2021)
franchise (07.09.2009)
sledge (04.04.2007)
sartie (21.03.2007)
walker (24.01.2007)
teekay (28.10.2006)
luschnerwaldi (22.01.2006)
kacktus (14.05.2004)
freddynewendyke (02.02.2004)
andele (25.01.2004)
chris! (23.07.2003)
yakuri (07.04.2003)
torpedo (18.12.2002)
samsa (20.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von samsa :
"Wohlbeleibt???!!! Du bist fett!!!!" *lach* Also wenn mein Onkel das zu mir sagen würde, könnte er was zu hören kriegen. Tim, Karl, Gabi und Klöschen fahren also in die Schweiz, natürlich passiert während der Zugfahrt etwas, was Rätsel aufwirft. Wer hat den alten Mann nieder geschlagen und vor allem warum? Und welche Rolle spielt die scheinblinde Reporterin? Und Flinkfinger? Will er Rache nehmen für seine 5-jährige Gefängnisstrafe, die er mehr oder weniger Klöschens Onkel zu verdanken hat? Oder ist es doch ein ehemaliger Patient, der die Morddrohungen zu verantworten hat? Naja ich will nicht zu viel verraten, denn die Geschichte ist wirklich bis zum Ende spannend, weil man nicht schon nach 10 Minuten weiß, wie alles ausgeht. Auch der Sound ist spitze. Das einzige, was ich negativ bemerkten könnte, wären die Sprünge, die ab und zu in der Handlung sind, besonders so in der Mitte. Da muss man schon genau zuhören, aber ansonsten Hut ab vor dieser tollen Folge! 4,5 von 5 Sternen verdient
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de