Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 31 - Die Steinzeitseuche (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine grauenvolle Katastrophe breitet sich über Westland aus: Hunde verwandeln sich in reißende Wölfe, riesiege vorzeitliche Flugechsen greifen an und Menschen verändern sich zu Steinzeitwilden. Jan Tenner und seine Freunde stehen vor einem unheimlichen Rätsel. Sie wissen, daß ihnen nur wenig Zeit bleibt, Westland und die Menschen zu retten.

Dauer: 43.48 Minuten

Buch:Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Carsten Brüse

VÖ: 31.07.2008

Bestellnummer:
CD: 895731311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (02.09.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Zweistein - wird er je ins Gefängnis wandern.

Tom Forbett, der Neffe vom General wird von Steinzeitmenschen angegriffen. Jan und Laura müssen sich gegen Attacken von Urzeitvögeln wehren. Steht das in einem Zusammenhang. Die Erde scheint sich rückwärts zu entwickeln. Hinter allem steckt natürlich Zweistein, der die Erde wieder unterjochen will. Werden Jan und sein Team ihn aufhalten oder gar schnappen können ..?

Eine gute Folge mit einem feinen Plot. Nanobots, die Serum verteilen - nicht schlecht.

Die Sprecher agieren routiniert wie eh und je. Klasse ist, da hier Gabriel Burns-Acteur Simon Jäger dabei ist. Hier fällt auch auf, dass er Grisu in der gleichnamigen Zeichentrickserie gesprochen hat.

Natürlich ist auch die geniale Synthie-Musik wieder mit an Board. Die gefällt mir super. Die hätte ich gerne mal in voller Länge.

Das Cover zeigt eine frühe Szene aus dem Hörspiel. Die Qualität des Bildes ist nicht perfekt, aber besser als die sehr pixeligen Bilder einiger Vorgänger-Folgen.

Fazit: Hochachtung, wenn man bedenkt, dass die Hörspiele schon fast 30 Jahre auf dem Buckel haben. Ich finde es toll für eine frühe Science Fiction-Serie.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de