Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 33 - Das Superhirn (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dem wahnsinnigen Professor Zweistein ist der Bau eines Supercomputers gelungen, der alle Zantralcomputer Westlands beherrscht. Zum Beweis seiner neuen Macht startet Zweistein mit diesem "Superhirn" eine Atomrakete gegen Westland. Gibt es noch eine Rettung? Jan Tenner will das "Superhirn" überlisten. Schon bald beginnt ein tödlicher Zweikampf.

Dauer: 49.20 Minuten

Buch:Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Carsten Brüse

VÖ: 31.07.2008

Bestellnummer:
CD: 895733311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (02.09.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Da will jemand schlauer sein als Zweistein...

Zweistein hat einen Supercomputer entwickelt, der dem Tenner-Team und auch Mimo zu schaffen macht. Wird es ihnen gelingen, das ''Superhirn'' zu schlagen, um der Atom-Zerstörung zu entgehen..?

Gut finde ich, dass es streckenweise so aussieht, als würde Jan Tenner diesmal ein zu mächtiger Gegner entgegenstehen. Ich finde es auch gut, dass Tom Forbett wieder dabei ist.

Die Sprecher agieren wieder gut und wieder ist der junge Simon Jäger wieder dabei. Er könnte ruhig noch häufiger auftauchen.

die coole Synthie-Musik darf auch hier nicht fehlen. Die Geräusche sind diesmal sehr gut.

Die Grafik zeigt klar, wie es dem Tenner-Team ergeht, denn es ist eine Szene aus dem Hörspiel.

Fazit: Völlig zu Recht hat die Serie den Hörspiel Award 2007 für den ''Klassiker des Jahres'' bekommen. Das die Serie endlich auf CD erscheint wurde aber auch Zeit!


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de