Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Dämonenkiller - 4 - Experimente des Schreckens (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dr. Fuller verfügt über dämonische Kräfte. In seiner Klinik führt er Experimente des Schreckens durch, und er umgibt sich mit Kämpfern, die unbesiegbar erscheinen. Dorian Hunter, der dem dämonischen Arzt auf der Spur ist, entgeht nur knapp einem Anschlag! Zugleich erkennt er, welche Gefahr von Dr. Fuller ausgeht! Hunter beschließt, ihn zu bekämpfen, bwohl er nur wenig Aussicht hat, das tödliche Duell zu gewinnen

Dauer: ca. 40 Minuten

Buch: Frank Sky
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
516 204.1 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

blackmetaldaddy (03.03.2008)
witterfels (01.02.2006)
sledge (13.01.2006)
evil (11.12.2002)
larry (13.11.2002)
pistolero (02.05.2002)
henning harms (21.04.2002)
dennis (12.01.2002)
Michael M. Morell (15.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von henning harms :
Moment, Moment!!!!!!!! Also ich finde diese Folge einfach genial!!!! Im Gegensatz zu Folge 1,2,3 ist diese Folge sehr spannend und gruselig.... und auch seiner Zeit weit voraus..... (Gen-Experimente etc...) Ein geisteskranker, dämonischer Arzt erschafft monströse Wesen, (der Angriff der zusammengewachsenen Arme im Auto, oder der der auf dem Cover abgebildeten Monsters (so habe ich mir das Monster am Anfang des Hörspiels jedenfalls immer vorgestellt) finde ich sehr realistisch... Horror.... Und auch die gute Morna (oder Laura???) die erst durch den Einsatz eines Fernsehers vernichtet wird) ist sehr erschreckend... Zugegeben ist das "Lebenskollective" am Ende des Hörspiels einfach lächerlich..., Egal, die Story überzeugt, ist schlüssig und sehr spannend... Leider wurde diese genial Serie schon nach 5 Folgen eingestelt... (Aus welchen Gründen auch immer..) Im Vergleich zu heutigen TV, Video oder PC Veröffentlichungen sind die Hörspiele aus dieser Zeit doch sehr "unblutig" und die zum Teil sehr einschneidenden Kürzungen in den Hörspielen in der RDK-Serie (H.G.Francis, Larry Brent, Dämonenkiller) sind einfach ein Witz!!!! Ich hoffe die unveröffentlichen Titel der Serie Dämonenkiller werden irgendwann veröffentlicht!!!!!!!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de