Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Leon Kramer - 4 - Die Spur aus Blut (Audio Werkstatt Köln)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

BKA-Ermittler Leon Kramer steht unter Mordverdacht. Er flieht aus dem Polizeigewahrsam und versucht seine Unschuld zu beweisen – doch alle Indizien sprechen gegen ihn. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Dauer: 41.09 Minuten

Buch & Regie: Markus Topf
Produktion: Audiowerkstatt Köln
Sounddesign und Tonmischung: Sebastian Penno
Musik: Robert Herrmann
Logo und Cover Layout: Cyprian Hercka
Cover Artwork: Anna Kowalsky

VÖ: 05.10.2007

Bestellnummer:
CD: 1045117HSW




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (07.09.2008)
hab.ich.nicht (29.10.2007)
chrizzz (08.10.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von mr. murphy :
Auch die vierte Folge der Reihe "Ein Fall für Leon Kramer" hat mir gut gefallen: Diesmal gerät BKA-Ermittler Leon Kramer selbst unter Mordverdacht. Er flieht aus dem Polizeigewahrsam und versucht seine Unschuld zu beweisen – doch alle Indizien sprechen gegen ihn. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Eine Folge mit einer traurigen Überraschung für Leon Kramer. Di e Titelmelodie gefällt mir sehr gut. Auch die Zwischenmusiken sowie Geräusche und Effekte sind wieder sehr hörenswert!

Schön, dass es mit dieser Serie weiter geht!
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de