Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Benjamin Blümchen - 40 - Benjamin zieht aus (Kiddinx)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Herr Schmeichler hat es tatsächlich geschafft und Benjamin Blümchen eine Luxuswohnung im Hochhaus aufgeschwatzt. "Dort werden Sie sich so richtig als 'Mensch' wohlfühlen und niemand wird Sie mehr als 'doofen Elefanten' behandeln", hat er gesagt. Benajmin muss ganz schön durcheinander sein, dass er all diesen Blödsinn glaubt. Selbst Otto, sein bester Freund, kann nicht mehr verhindern, dass er aus dem Zoo auszieht.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donelly
Regie: Ulli Herzog
>b>Ton: Carsten Brüse

Bestellnummer:
MC: 4.27540




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (10.09.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Inhalt: Herr Schmeichler, der Immobilienmarkler, hat es tatsächlich geschafft und Benjamin eine Luxuswohnung im Hochhaus aufgeschwatzt. Er sagte noch: "Dort werden Sie sich so richtig als 'Mensch' wohlfühlen und niemand wird Sie mehr als 'doofen Elefanten' behandeln", hat er gesagt, ja ja. Benajmin muss ganz schön durcheinander sein, dass er all diesen Blödsinn glaubt. Selbst Otto, sein bester Freund, kann nicht mehr verhindern, dass er aus dem Zoo auszieht. Mit seinen sieben Sachen macht er sich auf den Weg, doch wird es im dort wirklich gefalllen? Das hört selber. ********************* Meinung: Das ist mal wieder eine der älteren Folgen, wo Benjamin wieder naive ist und so einen Schwachsinn glaubt. Er lässt sich doch von Herr Schmeichler verarschen, im wahrsten Sinne. Er zieht in eine Wohnung und verliert sein ganzes Erspartes, um einen Monat wie ein Mensch zu leben. Ich frag mich zwar woher Benjamin das Geld hat, denn immer wenn er etwas bekommt, verschenkt er es doch an Herrn Tierlieb. Trotz ist es eine gute Story mit ein Paar Badezusätze, ach ne, mit witzigen Einlagen. Auch auch hier hat man wieder eine tolle Lehre, erst nachdenken, dann informieren und dann handeln, damit man keinen Betrügern auf dem Leim geht. Ansonsten war das Cover mal wieder sehr ansehnlich und ansprechend und die Ton Qulität des Hörspiels hervorragend. Alles wo es sein sollte. weiterempfehlung von mir.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de