Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Der wundersame Lord Atherton - 2 - Der wundersame Lord Atherton (Teil 2) (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Nach überstandenen Abenteuern mit Lord Athertons unterirdischer Einschienenbahn erreichen seine Verfolger das Ende des Gleises. Doch der Preis war hoch: Edward Stenton hat im Kampf gegen urzeitliche Seemonster sein Leben verloren. Erschöpft und niedergeschlagen stellen die verbleibenden Reisenden fest, dass das Ende der Schiene noch lange nicht das Ende ihrer gefährlichen Reise bedeutet. Im Gegenteil. Ein weiteres Transportmittel wartet nur darauf, sie in noch tiefere Abgründe zu führen. In Gefilde, die jenseits menschlicher Vorstellung liegen.Alles scheint schon verloren - da naht plötzlich Hilfe aus der Dunkelheit..

Dauer: ca. 120 Minuten

Autor: Andres Masuth

VÖ: 30.06.2008

Bestellnummer:
2CD: 795702-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

derlukas (23.10.2008)
pitchfork (14.09.2008)
chrizzz (31.08.2008)
goldstatue (05.07.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von pitchfork :
Augen zu, Kopfhörer auf und abtauchen in die geheimnisvollen Welten unter Tage. Die fantastische Reise der sechs Abenteurer auf der Suche nach Lord Atherton geht weiter. Die Einschienenbahn musste verlassen werden, nun geht es mit einem anderen überraschenden "Gefährt" weiter. Man, hier passt einfach alles zusammen. Eine ganz tolle, spannende Geschichte mit gut aufgelegten Sprechern, einer permanent vorhandenen Geräuschkulisse und richtig sitzenden Musikstücken ( das Titelstück ist schon beinahe Jurassic-Park anmutend ). Hier kommt über nahezu zwei Stunden Spielzeit nicht ein wenig Langeweile auf, ganz im Gegenteil, hier kann man dabei sein und einfach nur mitfiebern. Ich kann jedem Abenteuerliebhaber diese noch junge Hörspielserie nur ans Herz legen. Klare *****von*****.
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de