Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Macabros - 3 - Attacke der Untoten (Hörspiele Welt)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Fantasy - Fantasy
Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

''Grandpa, sieh mal das Haus! Da wollen wir hingehen''.
''Nein, Jenny, nicht! - Man erzählt sich, der Mann dort sei als Wolf oder Fledermaus gesehen worden.''
Eine sanfte, wehmütige und klagende Melodie wehte durch die Luft. Er ahnte nicht, dass er gerade durch sein Verhalten die Neugierde der Zwölfjährigen noch mehr angestachelt hatte. Und schon kurz darauf beginnt die ''Attacke der Untoten''.

Dauer: 70.18 Minuten

Eine Produktion der Hörspiele-Welt
Produktionsleitung und Management: Olaf Seider
Produktionsassistenz: Patrik Bishay
Buch: Dan Shocker
Dialogbuch: Olaf Seider
Scriptassistenz: Andrea Weide
Regie: Olaf Seider, Patrik Bishay
Tonschnitt, Sounddesign und Mischung: Olaf Seider
Mastering: Walter Stobbe, SAV media
Musik: Patrik Bishay, Matthias Lemke, Kai Becker

VÖ: 19.09.2008

Bestellnummer:
CD: 3939451223




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

cippolina (10.10.2010)
tankwart (03.03.2010)
drax (18.01.2010)
maryhadalittlelamb (26.04.2009)
rockinroll (20.04.2009)
wolf.1968 (14.11.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (14.11.2008)
chrizzz (03.11.2008)
agentgore (12.10.2008)
marotsch (08.10.2008)
tuwdc (04.10.2008)
pedro hintermeyer (04.10.2008)
tom fawley (28.09.2008)
stonie (25.09.2008)
patrickderhörer (24.09.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von patrickderhörer :
So schnell hätte wohl keiner mit einer baldigen Fortsetzung nach Folge 2 gerechnet, aber nun ist sie endlich da, die lang ersehnte Folge 3. Die CD fühlt sich in meinem Player schon ganz wie zu Hause. Sie ist wesentlich kürzer als ihr Vorgänger, und auch hier merkt man nicht, dass das Hörspiel eine Laufzeit von rund 70 Minuten aufweist. Die Zeit vergeht so schnell, da fällt es keinem auf. Bei Simon Gosejohann als Hauptsprecher werden sich wohl auch weiterhin die Geister scheiden. Ich für meinen Teil denke, dass er seine Sache recht ordentlich macht. Auch der restliche Sprecher-Cast kann sich durchaus hören lassen. Angesichts der Tatsache, dass er ja bald den Rani Mahay verkörpern soll, fällt nur eins etwas merkwürdig auf, nämlich dass Konrad Halver erneut in einer Nebenrolle eingesetzt wurde. Sicher ist er ein guter Sprecher, aber wenn er schon später eine Hauptrolle verkörpern wird, sollte man ihn eher sparsamer als Nebencharakter einsetzen. Sound und Musik bewegen sich auf gewohnt hohem Niveau, wobei die Musik hier einen etwas ruhigeren Ton angibt als noch in der Vorgängerfolge. Der Effekt ist aber gar nicht so übel, denn das verleiht der Story einen etwas düstereren Touch. Auf jeden Fall ist auch diese Version von Hörspiele-Welt durchaus empfehlenswert. Sicher ist noch bei manchem viel Luft nach oben, aber man ist auf einem guten Kurs. Dieses Hörspiel bekommt von mir ****1/2 / *****
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de