Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Top Secret - 1 - Akte 001 - Herz aus Eis (Maritim)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Tod kommt schnell, sagen die Indios. Unausweichlich, furchterregend.
Und manchmal nimmt er eine grausame Gestalt an.
Alles, was dann zurückbleibt, ist... `La sangre y la oscuridad`... das Blut` und die Dunkelheit...
Menschenfeindliches Land. Wer versucht zu überleben, betritt diese Insel niemals…

Dauer: 47.31 Minuten

Buch und Idee: Ellen B. Crown
Bearbeitung: Marc Chainiaux, Peter Brandt

VÖ: 26.09.2008

Bestellnummer:
CD: 895331-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

atari7800 (17.04.2016)
pitchfork (01.11.2008)
derlukas (01.11.2008)
chrizzz (04.10.2008)
lara28 (02.10.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (18.09.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von lara28 :
Commander William Ashton Rawleigh (W.A.R.) und Special-Agent Jade Morgrave sind die beiden Top-Agenten der US-Spezialeinheit "Trinity". Aus Sicherheitsgründen wurden beide einer Amnesie und einigen chirurgischen Eingriffen unterzogen. Nachdem beide auf unsafte Art vom "Trinity"-Mann Mr. Barker wieder "zurück" geholt werden, konfrontiert sie "Trinity"-Chef Charles Desmond (genial gesprochen von "Sam Neill"-Wolfgang Condrus!) mit einer lebensgefährlichen Mission: Auf einer kolumbianischen Insel, die nur "Das Blut und die Dunkelheit" genannt wird, gehen furchterregende Dinge vor sich: Kolumbianische Drogenschmuggler nutzen die Insel als Kokainzwischenlager, doch einige der Gangster kommen auf schreckliche und unnatürliche Weise zu Tode. Die einzige Spur führt zum verschollen und tot geglaubten Army-Major Benjamin Richards, der während des Kalten Kriegs die Geheimoperation "Eisherz" auf dieser Insel leitete. Morgrave und Rawleigh sollen die Wahrheit über das Schicksal Major Richards herausfinden. Aber wem können sie jetzt noch vertrauen? Ein furioser Auftakt zur neuen Maritim-Serie von Ellen B. Crown, der hier geboten wird! Klaus-Dieter Klebsch (dt. Stimme von Gabriel Byrne, Alec Baldwin und "Dr. House") führt als Erzähler durch das einzigartige Action-Mystery-Abenteuer und reißt den Hörer von Anfang an mit. Auch die anderen Sprecher liefern grandiose Arbeit ab, bis hin zu den kleinsten Nebenrollen! (Allen voran: Peter Groeger, der seinem Gastauftritt wirklichen Glanz verleiht!) Der Score untermalt das Geschehen fesselnd und die Soundeffekte gehen direkt ins Ohr. Das Hörspiel hat mit knapp 50 Minuten genau die richtige Spielzeit, die auch rasant genutzt wird und ohne Längen und überflüssige Beschreibungen auskommt. Und wie das nun mal bei den wenigen großartigen Hörspiel-Produktionen ist, die einem heute in dieser Qualität leider viel zu selten geboten werden, ertappt man sich auch hier natürlich bei dem heimlichen Wunsch, das Abenteuer hätte noch stundenlang so weitergehen können. Zum Glück geht es ja bald mit Folge 2 weiter. Fazit: Fesselnde Unterhaltung voller Hochspannung, Action und einer Prise Mystery. Temporeich inszeniert und hervorragend produziert. Starke Sprecher, Effekte und eine mitreißende Story. Preis/Leistung: Hervorragend! Kurz: Mein Hörspielherz, was willst du mehr?
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de