Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 49 - und die Comic-Diebe (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Auf der InterComiCon werden Comics von unersetzlichem Wert gestohlen, und die drei ??? stehen unmittelbar daneben. Sie versuchen, den Fall aufzuklären, doch es erscheint zunächst unmöglich, den Dieb zu finden. Dann aber ergibt sich eine Spur! Sofort reagiert der Dieb, und Peter entgeht nur ganz knapp einem tödlichen Anschlag...

Dauer: ca. 43 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

VÖ: 26.11.1990

Bestellnummer:
MC: 490396-209




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (30.05.2021)
sartie (03.10.2008)
prince (30.12.2007)
jupiter jones (08.11.2007)
derlukas (14.07.2007)
sledge (30.06.2007)
tvfreundchen (24.03.2007)
tom fawley (26.09.2006)
brimbus (05.03.2005)
larry (13.08.2004)
susill (13.02.2004)
ohrwell (11.02.2004)
chrischi (28.06.2003)
torpedo (02.06.2003)
insaynomad (16.04.2002)
dan (23.11.2001)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sartie :
Auch wenn die Folge hier gelobt wird, mir hat sie nicht so richtig gefallen. Die ganze Grundgeschicht mit den Comics war nicht so mein Geschmack. Sehr nett fand ich die Szene mit den Visitenkarten der "Drei ???". Von diesem Humor hätte ich mir in dieser Folge mehr gewünscht. Schließlich leben die drei ??? ja ähnlich wie viele Comic Hefte vor allen Dank ihrer treuen und kritischen Anhängerschaft bis zum heutigen Tage weiter. Ein paar Seitenhiebe mehr nach dem Motto "Ach ja, früher war diese Comic-Serie hier wirklich besser, da hatten die Macher noch bessere Ideen und die Cover waren schöner gezeichnet" oder so. Naja, man kann nicht alles haben. Dafür hat man hier eine klassische drei ??? Folge, die mir auch nach dem zweiten Hören nicht richtig gefallen will.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de