Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 8 - Der Baum der sterbenden Zeit (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor streckt seine Hand nach AVION aus, der Stadt in den geheimnisvollen Bergen. Herr dieser Stadt ist Stratos. Er bittet He-Man um Hilfe - doch dieses Mal hat es der Gigant des Universums mit Gegenern zu tun, die er nicht mit dem Zauberschwert allein bekämpfen kann...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 338.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (25.10.2009)
maryhadalittlelamb (05.10.2008)
dirmenue (28.06.2008)
tom fawley (09.12.2007)
luschnerwaldi (14.01.2006)
freddynewendyke (30.03.2004)
zodakkian7 (02.07.2003)
ohrwell (03.03.2003)
boxhamster (03.03.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
nicholas (08.11.2002)
morA (16.08.2001)
Michael M. Morell (30.07.2001)
Hellraiser (05.05.2001)
Martin Neukirch (12.03.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von maryhadalittlelamb :
Eine tolle, spannende Folge mit dem fantasievoll dargestellten Avion als Hauptschauplatz und emotionalen Szenen, wie gleich zu Beginn die Schändung des geheimnisvollen Baumes, welcher über die Bewohner der Stadt wacht, und den anschließenden Unruhen und Angriffen auf das Volk des Herren der Lüfte. Ab dieser Folge bricht H.G Francis auf zu neuen Ufern, und führt diesen Weg auch konsequent weiter. Hier in dieser Folge zum ersten Mal zu hören Gisela Trowe, vorher schon mal als Arkia in Nr.4 vertreten, als Zoar/Geist von Castle Grayskull, was dann auch in den restlichen Serie beibehalten wird. Klasse Sprecher und Musik. Fazit: ****


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de