Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Rätsel um ... - 5 - die verbotene Höhle (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Welch bedrohliche Verwicklungen können sich doch ergeben, wenn ein Brief nicht an die richtige Adresse gerät! Robert, Dina, Stubs und Barny kommen einem rätselhaften Geschehen auf die Spur. Was verbirgt sich hinter dem seltsamen Verhalten der beiden Männer aus London, die unter falschem Namen auftreten? Dina und die drei Jungen wollen das Rätsel aufklären. Dazu müssen sie in eine Höhle gehen, die von der Küste bis tieg unter die Stadt Penrhyndedraith führt. Sie werden von der Flut überrascht. Das steigende Wasser treibt sie weiter in die Höhle hinein, bis sie plötzlich eine Antwort auf ihre vielen Fragen finden…

Dauer: ca. 40 Minuten

Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 663.7 / LP: 115 663.2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (07.10.2008)
tvfreundchen (19.08.2008)
tom fawley (05.01.2006)
carbonteufel (05.01.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Meine Lieblingsfolge dieser Serie,wenn auch nur mit sehr knappem Vorsprung,zu dicht liegen alle von der Qualität her zusammen.Ein tolles,kitschiges Cover,ne super Küstenatmo,eine ordentliche Prise Humor ("..ein berühmter Ornito...."),viele tolle Bohn-Musiktracks (von denen einige bis heute noch nicht wiederveröffebntlicht wurden!)und Sprecher,die einem Hörspielfreund das Herz öffnen,das alles wird hier geboten.Allen voran der grossartige Gerlach Fiedler,Wolf Ratjen,Peter Kirchberger,Joachim Wolff,Lutz Mackensy,Torsten Sense (bis heute einer meiner absoluten Lieblingssprecher,bitte wieder mehr als Hörspiel von ihm!)und ein niedlicher Fabian Harloff.Fazit:eine schöne ENID BLYTON-Geschichte,von EUROPA liebevoll umgesetzt.Jederzeit gerne wieder!5 Punkte.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de