Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Rätsel um ... - 3 - das verlassene Haus (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Das alte Herrenhaus in Rockingdown steht seit vielen Jahren leer. Grund genug für Dina, Robert, Stubs und Barney sich mit ihm zu beschäftigen. Verlassene Häuser haben ihre Geheimnisse, denen Dina und die drei Jungen auf die Spur kommen möchten. Außerdem braucht Barney eine Unterkunft, und wo könnte er besser schlafen als in dem verlassenen Haus? Doch schon in der ersten Nacht, die er in diesem Haus verbringt, geschehen rätselhafte Dinge. Eigenartige und unheimliche Geräusche lassen Barnyaufschrecken. Und dann hört er Schritte, die sich ihm nähern...

Dauer: ca. 40 Minuten

Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 652.1 / LP: 115 652.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr.shaw (07.11.2008)
filip4000 (07.10.2008)
sledge (07.10.2008)
teekay (21.08.2008)
derlukas (23.06.2008)
tvfreundchen (20.02.2006)
tom fawley (04.01.2006)
billyboy (04.09.2004)
tuwdc (14.08.2004)
freddynewendyke (01.02.2004)
hanswurst (06.05.2003)
carbonteufel (20.11.2001)
hoerspieljunkie (20.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von filip4000 :
Ja, dieses schöne Hörspiel ist auch für mich ein Dauerbrenner. Die anderen Folgen sind auch nicht übel... Aber dieses Kurzwelige, sympathische Ding hier ziehe ich mir immer wieder gerne rein... Die Szene Nachts alleine in dem Haus ist wirklich unheimlich, nicht nur für ein Jugendhörspiel! EUROPAS vermutlich ungeplantes Erfolgsrezept geht auch (wie immer) hier auf: Ausschließlich vertraute Stimmen, ausschließlich vertraute Geräusche/Musik und eine solide Blyton-Story lassen dieses Hörspiel ganz schnell in jedes Herz eines alten EUROPA-80er-sozialisierten Kindes gelangen... 5 v 5 Sternen!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de