Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Top Secret - 2 - Akte 002 - Diadem (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Action - Action
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

''La Città Eterna''. Sie ist die ''Ewige Stadt''. Alles beginnt in Rom.
" Und in Rom wird es auch enden. " Doch nachts, wenn die Schatten sich über das Kolosseum senken, ist davon nichts zu spüren. Zu viel Leben auf dem erhitzten Asphalt. Das Blut zirkuliert schneller durch die Venen, peitscht die Leidenschaften hoch. Niemand denkt hier über das Ende nach. Der Tod…ist bloß ein fahles Schreckgespenst…

Dauer: 63.46 Minuten

Buch und Idee: Ellen B. Crown
Bearbeitung: Marc Chainiaux, Peter Brandt

VÖ: 06.10.2008

Bestellnummer:
CD: 895332-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

atari7800 (17.04.2016)
poldi @ poldis hörspielseite (17.10.2008)
chrizzz (16.10.2008)
pitchfork (11.10.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von pitchfork :
Hier ein kleiner, aber gelungener Action/Mystery/Grusel-Reißer aus dem Hause Maritim. Da die beiden Hauptakteure ( bekannt aus King of Queens ) in Folge 1 bereits vorgestellt wurden, muß hier nun keine Zeit mehr verloren werden. Es geht um den Exorzismus an einer Nonne ( echt gut rübergebracht ), Mumien und Verbindungen zur Mafia. Eben ein Topf mit vielen Zutaten, doch das Ergebnis lässt sich sehen. Viel besser jedenfalls als die Einstiegsfolge. Gut, das Rad wird hier nicht neu erfunden und besonders tiefgründig ist es auch nicht, aber immerhin wird sehr gute Unterhaltung geboten. Die Musik ( zum Teil härterer Elektro mit guten Gitarrenriffs ) passt bestens und auch die Geräuschkulisse ist hervorragend. Komischerweise haben mir hier die Übergänge toll gefallen. Ach ja, die Titelmelodie ist nahezu eine 1 zu 1 Kopie des Akte X - Themas. Aber warum nicht, dann werden die Weichen eben gleich in Richtung Mystery gestellt. Das Cover selbst finde ich ebenfalls sehr gelungen, es ist schön düster gehalten und zeigt eine Szene aus dem Hörspiel. Spannende Unterhaltung, die Spaß gemacht hat und bestimmt nochmal gehört werden wird.****von*****.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de