Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 107 - Lösegeld für einen Irrtum (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Chirurg Dr. Riedenbach und seine Familie werden von einem gefährlichen "Psycho" bedroht, der sich für den tragischen Tod seiner Frau, den der untadelige Arzt angeblich verschuldet hat, rächen will. Die Riedenbachs wagen es nicht, in die Ferien zu fahren - weil der "Psycho" ihr Haus brandschatzen will. Doch die Tochter Regina fährt mit TKKG und Tims Mutter an den Liegstätter See, um ein paar unbeschwerte Ferientage zu verbringen. Allerdings stellt sich heraus: auch dort ist der "Psycho" - und kurz nach der Ankunft ist Regina verschwunden.

Dauer: 59.26 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Effekte und Buch: André Minninger
Titelmusik: Ralph Bonda
Eine BMG Ariola Miller Produktion

Bestellnummer:
74321 52632 4 (MC) / 74321 52632 2 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (14.01.2011)
walker (26.03.2007)
sledge (23.12.2006)
torpedo (14.10.2005)
samsa (24.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von samsa :
Tim Tim Tim.... tztztztz. Also für Kinder ist dieses Hörspiel nicht wirklich geeignet :) "....ist wirklich ein abgefuckter Schrottgammler". Mensch Timilein, sowas kann man doch nicht in nem Kinderhörspiel sagen! Naja ich fand das Hörspiel so bis Ende der Mitte ganz gut. Aber als dann langsam in den Verdacht kommt, dass Regina und Elisabeth sich irgendwie ZU ähnlich sehen als das es Zufall sein könnte, wirkt die Geschichte mehr und mehr unrealistisch. Das Ende ist auch etwas komisch.... es muss schon ganz schön große Zufälle auf der Welt geben, damit ähnliches erstmal vorstellbar wäre. Und die Idee, dass sich ein Patient oder besser dessen Angehöriger bei einem Arzt rächen will, weil der wohl angeblich an dem Tod des Patienten schuld sein soll, ist auch nicht wirklich neu... Naja trotzdem würde ich 3,5 von 5 Sternen geben. Es ist noch recht unterhaltsam insgesammt betrachtet.
Bestellen bei amazon.de  


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de