Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 82 - Die Karten des Bösen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Milva Summer glaubt an Schicksalsmächte. Bis die Karten eines Tages ihr nahes Ende prophezeien. In ihrer Todesangst wendet sie sich an Justus, Peter und Bob und bittet die jungen Detektive um Schutz vor dem drohenden Umglück. Können die drei ??? den Kräften des Tarot tritzen? Ist die Hollywood-Diva dem Tode geweiht?

Dauer: 70.02 Minuten

Author: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Buch und Redaktion: André Minninger

VÖ: 12.10.1998

Bestellnummer:
MC: 74321 54764 4 / CD: 74321 54764 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (08.08.2017)
ian carrew (07.12.2010)
derlukas (13.12.2009)
sledge (02.06.2009)
tvfreundchen (18.10.2008)
jupiter jones (20.02.2008)
big-barney (25.11.2007)
sartie (28.09.2007)
tom fawley (01.04.2007)
conway (23.09.2006)
maydayartist (15.08.2003)
chris! (01.08.2003)
torpedo (23.05.2003)
guybrush (15.07.2002)
chrischi (25.03.2002)
carbonteufel (17.11.2001)
Michael S. (10.10.2001)
Bullwinkel (22.03.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tvfreundchen :
Schwierig , schwierig! Habe die Folge gestern nach Jahren zum dritten Mal gehört. Meine Erinnerungen an dieses Machwaerk waren verschwommen bis zwiespältig.

Der Einsatz von Frau Volkmann ist für die Rolle gut gewählt. Geschmack ist halt unterschiedlich, hier passt sie gut. Im Nachhinein ein historischer Auftritt. Leider!

Von Corny Littmann bin ich positiv überrascht. Er macht seine Arbeit solide und unauffällig gekonnt. Unsere drei Amateurschnüffler sind gut drauf und sprechen angenehm professionell. Henning Schlüter mag als Professor durchgehen, doch die Stimme hat mich immer angestrengt. Ihn das Sprechen scheinbar ebenso. Sehr nervend.

Die Geschichte fängt skurril an und hört genauso schräg auf. Der Verlauf hängt ab und an und meine KOnzentration läßt auch schon mal nach. Die lange Erklärung von Justus am Ende der Folge, trägt nicht zum Feinschliff bei. Die Geschichte ist halbherzig aufgezogen und hahnebüchen. Man hätte sich hier für etwas entscheiden sollen. Entweder Tarot und Vorhersage oder Käpt'n Iglo's Omafroster. ***/*****
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de