Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

. . . und nebenbei Liebe - 16 - Erwischt (Argon Verlag)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Liebe und Romantik - Liebe und Romantik
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Scheune steht in Flammen - können die Wagners den Hof retten? Hanno ist in seinem Eifer als werdender Vater kaum zu bremsen und Stefanie fühlt sich zunehmend bedrängt. Mit ihrem neuen Job beim Radio läuft es dagegen gut. Bis Silvia sich einmischt... Während Isabelle, von Schuldgefühlen geplagt, zu Dr. Hartwich auf Distanz geht, verstehen sich Douglas und Julia immer besser. Um so größer ist der Schock für Douglas, als er eine unerwartete Entdeckung macht…

Dauer: 50.55 Minuten

Regie: Oliver Rohrbeck

VÖ: 10.07.2008

Bestellnummer:
CD: 978-3866104631




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (19.10.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (25.07.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

''Erwischt'' - Das kann ja vieles bedeuten.

Dr. Hartwich muss bei seinem Werben um Isabelle eine dicke Enttäuschung hinnehmen. Stefanie geht nicht nur Hannos Vaterbestrebungen auf den Keks, denn sie verliert auch Ihren Radio-Job. Silvia hat fein interveniert. Und am Ende ist es Douglas, der enttäuscht wird. Er erwischt ....

Und damit soll Schluß sein. Ohne ein Staffelende abzuwarten. Das wäre sehr sehr enttäuschend!

Die Sprecher sind alle perfekt ausgesucht. Ich vermisse Michael Pan als Fahrlehrer (haha!). Thomas Fritsch und Judy Winter als Liebespaar zu hören, hat eine Menge Spaß gemacht.

Die Musik-Jingles passen wirklich gut und sich aus der bisherigen Serie bekannt. Die Geräusche sind genauso gut.

Das Cover wurde zur Vorschau nochmal geändert. Allerdings nicht am Stil, das in der zweiten Staffel eben auch Personen zeigt - es sind nur andere Personen drauf gekommen. Einen Wiedererkennungswert gibt es.

Fazit: Eine gute Folge innerhalb der Staffel, für ein Staffelende aber sich ungeeignet. Es sei denn, man dreht einer Serie den Hahn ab, die man so lieb gewonnen hat.
Ich bin sicher, dass die Serie viele neue Freunde finden, wenn man sie noch mal explizierter vorstellen würde!


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de